Ja, sehe mich ehrlich gesagt auch schon um. Es ist nur so, dass man soviel Verlust hat…. Habe 17.500 gezahlt 2020/05 und habe mal z.B. bei Ford und VW gefragt, was die geben würden. Ca 10.500 Euro würde es gebe …. Jetzt sagt ihr bestimmt 7000 Euro Verlust ist ok! Stimmt schon eigentlich, aber bin eher sparsam und verdiene auch kein Chirurgengehalt. Habe eineb ganz normalen Bürojob mit normalem Gehalt und wollte dieses Auto eigentlich 10 Jahre fahren, wie den ersten i30, den ich hatte…. Nur wenn ich es mache, dann habe ich auch keine Ahnung, welchen Wagen/Marke dann. VW eigentlich nicht ernsthaft. Skoda vielleicht, sieht aber langweilig aus. Dann denke ich an den Ford Fiesta… der würde preislich gehen. Focus wäre mir zu teuer. Dann die Motorfrage. Bei Ford 1.0 L Motor mir 125 PS mild Hybrid…. Oh man…. Halte eigentlich nicht viel davon. War eher froh, dass meiner 1.4 l hat ohne schnick schnack…. Opel kommt nicht in Frage, denn der hyundai Händler hat auch Opel. Quasi eine Hyundai/Opel Fachwerkstatt…. Fragt mich nicht wieso 😅
Mazda haben wir hier in der Nähe gar nicht. Bleibt eigentlich nur Suzuki, Ford, Skoda, Dacia ( nicht wirklich 😅 ). Das vernünftigste erscheint mir Ford. Freunde fahren auch Ford und sind in der Werkstatt. Alles top soweit.
Gelenkwelle ist die Antriebswelle oder? Kann ich auch nochmal ansprechen beim nächsten Termin. Mir ist die Sache jetzt völlig egal. Bin dauerhaft im Home Office. Der Wagen wird solange hin gebracht, bis es weg ist. Ich denke ja, wenn es mit der Zeit noch schlimmer wird, dann können die das ja immer leichter lokalisieren…. Also man wird es denke ich bald mal raus finden können