Dashboard

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Zeigt her eure Schuhe (Felgen-Reifen-Foto-Thread) 1,4k

      • prrinz
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      316k
      1,4k
    3. ipconfig

    1. Wortkette 63k

      • Admin
    2. Antworten
      63k
      Zugriffe
      2,4M
      63k
    3. Terrorkater

    1. Navigation 2,5k

      • Oli1986
    2. Antworten
      2,5k
      Zugriffe
      418k
      2,5k
    3. Flasher

    1. (BC3) Tankvolumen 13

      • Thor i20
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      393
      13
    3. Thor i20

    1. Reifendruckkontrollsystem / RDKS / TPMS 386

      • Copa
    2. Antworten
      386
      Zugriffe
      64k
      386
    3. kzee

    1. Tipps für Autosendungen & Filme 1,4k

      • rasse
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      150k
      1,4k
    3. rasse

    1. Motorsteuergerät beim 1.6 BJ.06 16

      • DerDennis81
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      335
      16
    3. DerDennis81

    1. H1 Bj 2017 60 tkm gekauft, einige Fragen

      • Dr.Pedro Hernandes
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      52
    1. Mängel/Probleme 4,3k

      • Holgi
    2. Antworten
      4,3k
      Zugriffe
      654k
      4,3k
    3. knuffi

    1. Standheizung nachrüsten, aber es gibt keine? 8

      • Hunni2018
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      247
      8
    3. Hunni2018

Hyundai Pressemitteilungen

    • Hyundai STARIA mit 2,2 Liter-VGT-Dieselmotor und 177 PS
    • Erweiterung der Antriebspalette um umweltfreundliche Varianten in Planung
    • Flexible Innenraumgestaltung durch verschieb- und drehbare Einzelsitze


    13. April 2021 - Hyundai Motor stellt die neue Van-Baureihe STARIA offiziell vor und gibt weitere Details zu Technik, Antrieben und Ausstattung bekannt.

    Das Gesamtkonzept des Hyundai STARIA basiert auf dem sogenannten “Inside-Out”-Ansatz, einer neuen Design-Richtung für die Mobilität der Zukunft. “Inside-Out” steht für eine spezielle Gestaltung, die im Innenraum beginnt und sich beim Exterieur fortsetzt. Damit reagiert Hyundai auf die veränderten Kundenbedürfnisse, die die Nutzung des Innenraums stärker in den Vordergrund stellen.


    Das Exterieur des STARIA ist geprägt von einer modernen, stromlinienförmigen Silhouette, die durch eine fließende, von vorne nach hinten verlaufende Kurve definiert ist. Das Heck zeichnet sich durch auffällige, vertikale Rückleuchten sowie eine breite

    • Erste Bilder deuten robusten Auftritt und sportliche Designelemente an
    • KONA N kombiniert Fahrspaß mit Komfort eines SUV
    • Neues Hyundai Hochleistungsmodell knüpft an Designsprache der N Modelle an

    10. März 2021 - Hyundai Motor zeigt den neuen KONA N erstmals ungetarnt.


    Anhand mehrerer Fotos können sich Interessenten und „N-Thusiasten“ ein Bild vom jüngsten Mitglied im leistungsstarken N Portfolio machen.


    Die Bilder heben die breite und kompakte Bauweise des SUV hervor, was in einem besonders sportlichen Erscheinungsbild resultiert. Erstmals haben die Hyundai N Abteilung und das Hyundai Design Center bei der Entwicklung eines SUV eng zusammengearbeitet. Das Ergebnis ist ein Fahrzeug, das für eine dominante Präsenz auf der Straße und Fahrspaß steht. Der KONA N (Der neue Hyundai KONA N steht noch nicht zum Verkauf. Die Homologation und die Kraftstoffverbrauchsermittlung der deutschen Länderausführung erfolgen unmittelbar vor der Markteinführung) kombiniert das moderne Design des

    • IONIQ 5 ist erstes Modell der neuen elektrischen Hyundai Submarke IONIQ
    • Vier verschiedene Antriebskombinationen mit zwei Batterie-Optionen
    • Preise des elektrischen CUV mit umfangreicher Ausstattung beginnen bei 41.900 Euro

    23. Februar 2021 - Im Rahmen einer digitalen Weltpremiere hat Hyundai Motor den neuen IONIQ 5 präsentiert.

    (Der neue Hyundai IONIQ 5 steht noch nicht zum Verkauf. Die Homologation und die Kraftstoffverbrauchsermittlung der deutschen Länderausführung erfolgen unmittelbar vor der Markteinführung.)

    Das elektrische CUV ist das erste Modell der neuen Submarke IONIQ, unter der Hyundai bis 2024 zusätzlich zwei weitere neue Elektromodelle auf Basis der innovativen „Electric Global Modular Platform“ (E-GMP) vorstellen wird. Die Preise des elektrischen CUV mit umfangreicher Ausstattung beginnen bei 41.900 Euro. Die Markteinführung ist im Frühsommer 2021 geplant.

    Ab sofort: Online Reservierung des IONIQ 5 mit limitiertem Project 45 Paket möglich

    Für schnell Entschlossene bietet

Neue Bilder

  • Einstiegleisten

    Einstiegleisten

    • Rodi
    35
    0
    Gefällt mir 1

    Neu

  • Licht, Mittelkonsole

    Licht, Mittelkonsole

    • Rodi
    43
    0
  • Doppel USB & PD Ladebuchse

    Doppel USB & PD Ladebuchse

    • Rodi
    36
    0
  • Doppelseitige Abdeckung, Velours-Seite

    Doppelseitige Abdeckung, Velours-Seite

    • Rodi
    23
    0
  • Doppelseitige Abdeckung, antirutsch-Seite

    Doppelseitige Abdeckung, antirutsch-Seite

    • Rodi
    22
    0
  • Gummi Abdeckung, für den Strand

    Gummi Abdeckung, für den Strand

    • Rodi
    24
    0
  • Deko

    Deko

    • Rodi
    36
    4
  • getönte Scheiben

    getönte Scheiben

    • Rodi
    25
    0
  • Windabweiser

    Windabweiser

    • Rodi
    27
    0

Letzte Aktivitäten

  • ipconfig

    Hat eine Antwort im Thema
    • Typ PD
    Zeigt her eure Schuhe (Felgen-Reifen-Foto-Thread) verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, 19 Zoll Felgen für meinen PD 1,4 T-GDI für den Sommer zu holen (kein N-Line).

    Ich habe schon diverse Gutachten der Felgen gelesen, fast immer steht dort etwas von Kotflügel verbreitern. Hat jemand hier schon…
  • Terrorkater

    Hat eine Antwort im Thema Wortkette verfasst.
    Beitrag
    Wurm - Loch
  • Flasher

    Hat eine Antwort im Thema
    • Typ PD
    Navigation verfasst.
    Beitrag
    Moin an alle,

    bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage zu den Updates. Fahre einen i30 N Facelift.

    Habe im September auf Empfehlung das Mai Update vom Elantra aufgespielt, da es derzeit noch kein direktes für den i30 N gab. Kam halt auf den…
  • Thor i20

    Hat eine Antwort im Thema Wortkette verfasst.
    Beitrag
    Band - Wurm
  • Terrorkater

    Hat eine Antwort im Thema
    • Typ PD
    Navigation verfasst.
    Beitrag
    Das haben schon sehr sehr viele ohne Probleme heruntergeladen, der Fehler liegt meistens beim Anwender selbst - zu wenig freier Speicher, nicht genug Geduld bis das Programm die heruntergeladenen Daten entpackt hat u.s.w. Auch ganz toll fand ich immer…
  • J-2 Coupe

    Hat eine Antwort im Thema Wortkette verfasst.
    Beitrag
    Bruch - Band
  • Hippocampus

    Hat eine Antwort im Thema
    • Typ PD
    Navigation verfasst.
    Beitrag
    Hab gestern erst bei meinem 2018er i30 Compact Gen5 aktualisiert, hat etwa 20min gedauert, keine Fehlermeldung.
  • Rudi05

    Hat eine Antwort im Thema
    • Typ PD
    Navigation verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Ich habe mal eine Frage. Ich habe einen i30 CRDi 1,6 Baujahr 2017. Ich habe laut Liste also ein Compact Gen5 Navigationsgerät. Ich wollte mir mal ein Update runterladen. Komme aber immer bloß bis 99%. Dann geht es nicht weiter. Habe das jetzt…
  • Thor i20

    Hat eine Antwort im Thema Wortkette verfasst.
    Beitrag
    @ rodi meintest du nase?

    dann setze ich mal da an

    Nasen - Bruch
  • Thor i20

    Hat eine Antwort im Thema (BC3) Tankvolumen verfasst.
    Beitrag
    Das mit dem Space Star kann ich bestätigen, den fahrenden Einkaufskorb hatten wir vorher.

    Gestern wieder nachgetankt, mit Quetschen wieder ca 15l mehr reinbekommen. Auf irgendeiner Seite wurde unter technischen Daten auch der BC3 mit 50 l angegeben. 40…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Zeigt her eure Schuhe (Felgen-Reifen-Foto-Thread) 1,4k

      • prrinz
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      316k
      1,4k
    3. ipconfig

    1. Wortkette 63k

      • Admin
    2. Antworten
      63k
      Zugriffe
      2,4M
      63k
    3. Terrorkater

    1. Navigation 2,5k

      • Oli1986
    2. Antworten
      2,5k
      Zugriffe
      418k
      2,5k
    3. Flasher

    1. (BC3) Tankvolumen 13

      • Thor i20
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      393
      13
    3. Thor i20

    1. Reifendruckkontrollsystem / RDKS / TPMS 386

      • Copa
    2. Antworten
      386
      Zugriffe
      64k
      386
    3. kzee

    1. Tipps für Autosendungen & Filme 1,4k

      • rasse
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      150k
      1,4k
    3. rasse

    1. Motorsteuergerät beim 1.6 BJ.06 16

      • DerDennis81
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      335
      16
    3. DerDennis81

    1. H1 Bj 2017 60 tkm gekauft, einige Fragen

      • Dr.Pedro Hernandes
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      52
    1. Mängel/Probleme 4,3k

      • Holgi
    2. Antworten
      4,3k
      Zugriffe
      654k
      4,3k
    3. knuffi

    1. Standheizung nachrüsten, aber es gibt keine? 8

      • Hunni2018
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      247
      8
    3. Hunni2018

    1. Scheinwerfer Lampen 12

      • ToDi
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      1,9k
      12
    3. Terrorkater

    1. Akku Restkapazität Ioniq Plug In Vorfacelift - Facelift ??? 3

      • velotom 065
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      302
      3
    3. Dagomys

    1. 1.4 MPi beim Schalten kurzfristige Bremse 6

      • bluesky85
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      288
      6
    3. bluesky85

    1. H1 Navi

      • rolf1160
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      50
    1. 8 Brock Felgen RC19 mit neuwertigen Reifen i30 GD 1

      • TheGreatMM
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      137
      1
    3. TheGreatMM

    1. Mobilitätsgarantie 8

      • Rose
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      837
      8
    3. Dreamer

    1. Info: Software-Update für Serien-Radio/Navi-Kombi von LG 163

      • Jostor
    2. Antworten
      163
      Zugriffe
      34k
      163
    3. ichmichu

    1. (Typ IA) Aerotwin Wischer nachrüsten 21

      • cptanarchy
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      2,9k
      21
    3. HJM

    1. Problem Motorleistung 16

      • Armin 138
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      1,8k
      16
    3. Labi

    1. Winterreifen 1,2k

      • mani92
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      145k
      1,2k
    3. Gormandizer