Danke. Ich sehe nicht, dass du ein Modell mit MPI fährst.
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Ist normal so
Also ich muß zuvor drücken, damit der Tankdeckel aufgeht (PDEN 2018).
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Das ist doch so auch gewollt. Solange das Auto verschlossen ist, ob beim fahren oder Stand, ist der Tankdeckel zu. Einfach mal mit laufenden Motor, oder nicht abgezogen Schlüssel aussteigen und versuchen, den Deckel zu öffnen. Viel Glück 😎.
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So lange das Auto aufgeschlossen ist und mit oder ohne laufenden Motor ist die Klappe ebenso offen bzw. durch leichten Druck springt sie auf.
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Und wenn die Finger nicht zu dick sind kann man die Klappe auch ohne draufdrücken einfach aufziehen solange das Fahrzeug nicht verschlossen ist. Der kurze Druck auf die Klappe macht es nur einfacher.
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Am Samstag das Auto mal auf der Bühne gehabt - Getriebe is furztrocken
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Habe am Donnerstag die erste (15k) Inspektion. Werde bei der Dialogannahme auch mal genauer mit drunter gucken…
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Das Getriebe ist von oben sichtbar ölig. Muß wohl vom Schaltgestänge kommen. Werde die Woche nochmal nachsehen, habe dann die gewünschten 1000 km runter.
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Bisher scheint bei mir auch alles trocken zu sein, 122 tkm.
Einziger Ölfleck ist auf der Motorabdeckung, weil die Werkstatt gekleckert hat und dies natürlich nicht sauber gemacht hat...
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Ist evtl. dort wo der Stecker ist. Ist das ein Sensor oder so?
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Ist zwar kein großes Problem, aber die Batterie im Schlüssel meines i30 macht nach nicht ganz 3 Jahren schlapp. War schon verwundert, was da piepst nachdem ich aussteigen wollte, bis die Meldung am Display aufpoppte
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PerformaN6 ja da ist ein Sensor, wofür??? Ich vermute mal der Rückwärtsgang, nur ein Vermutung. Aber mir ist das erst einmal egal, da darf sich der freundliche drum kümmern. Das einzige was ich mache ist den Dampfstrahler auf das Getriebe mal zu halten. Ansonsten werde ich bestimmt nicht durch den TÜV kommen im nächsten Jahr 😎🤘. Der kommt vor Ende des 5. Jahres. TÜV Anfang August das Auto wurde am 21.08. angemeldet 😇.
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Ansonsten werde ich bestimmt nicht durch den TÜV kommen im nächsten Jahr
Wie kommst Du darauf, dass der TÜV dir die Plakette verweigert. Schwitzt doch nur ein wenig.
Überprüfen lassen sollte man natürlich machen. Und das bevor die Garantie abläuft aber wegen HU brauchst Du in dem Zustand keine Sorgen haben.
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Wenn ich den Prüfer darauf hinweise hat er keine andere Möglichkeit. 😇😎🤘.
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Solange nichts tropft passiert garnichts. Oder hast Du einen großen Ölfleck unter deinem Auto an deinem Stellplatz?
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Mit einem Öl-See auf dem Motor fährt man doch wissentlich eh nicht zum TÜV! Bremsenreiniger drauf und wegwischen...
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Ceed, doch wenn ich etwas auf Garantie behoben haben möchte, dann ja! Ansonsten gebe ich dir Recht. Bei mir ist der freundliche aber in einer Bringeschuld. Zum Ende der Garatie hat das Auto ordentlich dazustehen, danach muß ich selber dafür aufkommen, dazu habe ich nicht geringste Lust. Und ja ich kenne meinen Prüfer sehr gut.
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Du willst also ernsthaft dem Prüfer sagen, er soll dich durch den TÜV fallen lassen, damit Hyundai die Karre richtet? So kommt es nämlich rüber - geht's eigentlich noch?
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Warum nicht? Im Krieg und bei Garantieangelegenheiten sind alle Mittel erlaubt!
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