Bei deinem Saugermotor ist der Kosten-Nutzen-Effekt einfach nicht gut genug. Wenn du mehr Leistung fahren möchtest, wäre es sinnvoller, direkt das Geld in ein anderes Auto zu investieren.
Beiträge von kdm1993
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Bin ich froh, so ne "alte" Möhre aus 2018 zu fahren
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Das denke ich auch. Klar, du musst echt dicke Klöten haben, um mit so nem Teil rumzufahren... Und die Blicke der Leute müssen dir ebenfalls egal sein
Wer das kann, für den ist so ein Wagen absolut tauglich. Ich find die Studie auch total optisch ansprechend - selber damit rumfahren wär mir vermutlich too much - auch wenn ich die Studie echt richtig geil finde. Warum ist das so?
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Man kauft halt das, was der Markt anbietet und der Geldbeutel zulässt. Hat halt leider nicht jeder die Kohle, um nen 5-Zylinder RS3 zu fahren oder M140i - sonst gibts ja in dem Segment nur 2.0 Turbo 4-Zylinder Luftpumpen
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... Glaube allerdings dem 1,5er hätten 235er ab Werk sehr viel besser getan. Man merkt, dass die 225er schon über dem Limit sind...
Also ich fahre mit 200+ PS mit 225er Reifen ganz gut. Wenn es nass ist, ist natürlich blöd, aber im Trockenen ist alles tutti.
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wir führen das hier besser nicht weiter aus... reicht schon, wenn DU mich für bekloppt hältst. (Und vermutlich recht hast)
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Ich sage jetzt mal besser nichts zum Wechselintervall meiner Zündkerzen...
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Du wirst es kaum glauben - bei schwarzen Felgen sieht man ganz gut, ob die sauber oder dreckig sind - schwarze Felgen sind - wenn sie schmutzig sind - dunkelbraun verschleiert
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Sieht schick aus. Waren die 215er Pflicht oder wären auch 225er gegangen?
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Ja, da liegt man vergleichbar ca. 7000-8000 € drüber - interessiert wen? Die Autos werden doch eh nicht aus eigener Tasche bezahlt
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Golf geht halt wirklich gar nicht
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Krank, wie sich die Preise entwickelt haben.
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Optisch, zumindest in der Konfi, absolut nicht mein Fall.
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Die Reifen bilden bekannterweise den einzigen Kontakt zur Straße - gut, bei manchen schleift vielleicht auch ne lippe vorne am boden entlang, weil das ja für die absolute coolness sorgt. Bleiben wir beim reifen: Einziger Kontakt zur Straße - heißt, da will ich was ordentliches als Material haben.
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Du willst also ernsthaft dem Prüfer sagen, er soll dich durch den TÜV fallen lassen, damit Hyundai die Karre richtet? So kommt es nämlich rüber - geht's eigentlich noch?
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Am Samstag das Auto mal auf der Bühne gehabt - Getriebe is furztrocken
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Sehe ich wie unser geliebter Rubber-Hase! Karre fahren bis sie auseinander fällt - bis es sich wirtschaftlich nicht mehr lohnt zu reparieren.
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Den Joghurt kaufe ich mir mindestens 1 mal pro Woche - ins Autohaus laufe ich grundsätzlich nicht 1 mal pro Woche rein, um mich zu informieren.