Sondern?
Ich find den Veloster auch sehr geil, links eine Tür und rechts 2 Türen, hat was.
-
-
bei mobile gab es mal Importe von freien Händlern vor einiger Zeit.
-
Na dann hoffen wir, dass wenigstens die HF-Typklasse niedrig ausfällt, da bei der Limited Edition noch weniger Deformation erwartet wird. Kann man den N überhaupt vorsichtig bewegen? Die aktuelle HF-Einstufung für die bereits verfügbare Perfomance-Variante sagt eindeutig Ja.
i30 (1.4 140 PS) HF 18 HSN 1349/ TSN AEN
i30 N (2.0 275 PS) HF 13 HSN 1349/ TSN AEX
i30 N Lim. Ed. ab 2020 HF 11-10?
Nahaufnahmen Lim. Edition -
Für den Firlefanz an Carbon, Sitze, Felgen und ein anderes Lenkrad würde ich die Kohle nicht auf den Tisch legen. Jetzt stell man sich vor den gäbe es in Rot und die Motorhaube wäre Carbon, mir würde es nicht gefallen weil es völlig unharmonisch aussieht. Zum anderen hätten sie mal die Kühlergrillumrandung schwarz machen sollen.
Und was mir in dem Video aufgefallen ist, er hat nicht diesen häßlichen Zusatzheckspoiler für 1600€ aus Carbon. -
+ limitierte Version
+ kaum / keine Auswahlmöglichkeiten
+ ggf. bissl fahrdynamischer- kaum / keine Auswahlmöglichkeiten
- nich wirklich leistungsoptimiert
- für´s Gebotene zu preisintensiv
- kein FastbackHab doch (m)eine für mich richtige Entscheidung getroffen.
-
Dann war das eine richtige Entscheidung von Hyundai den N-Firlefanz an Carbon und co. auf 500 St. für D. zu limitieren!
PS. Neue Alu-Radaufhängungen an der HA und die neue Abstimmung bei den div. Fahrmodi‘s
Leseverbot für ford -
Sollte es in absehbarer Zeit ein Fastback mit Modifikationen geben und ggf. bissl mehr Leistung, so kann es dann durchaus demnächst einen i30 N Fastback Performance Special werden.
Warten wir´s ab, und keine Sorge, bin weiter auf dem Laufenden in der Rennsemmelklasse, auch Honda bringt wohl was neues.
-
@c4bl3
Nachdem du mich gebeten hast, hier was dazu zu schreiben (habe ich allerdings auch schon in "aktuelle N Tuningteile"). Habe letzte Woche eine Testbestellung für die Projekt C Lippe über den Händler getätigt. Preise und Teilenummer sind bereits seit 1-2 Wochen im System und somit bestellbar.Dem Preis nach ist es def. KEIN Komplettcarbon sondern sicher nur laminiert. Bei der Haube wird's uU vielleicht Carbon sein.
Solange meine Lippe (Lieferzeit unbekannt - kann zw 2 Wochen bis 3 Monaten alles sein) noch nicht da ist, will ich keine weiteren Infos dazu raus hauen, weil ich erstmal abwarten will, ob bzw. was da genau kommt. Kann nur soviel sagen, dass die Teile unten kaum teurer sind als beispielsweise die Zymexx Teile - und in DE wahrscheinlich noch günstiger. Würde aber vorab nicht zu viel Wind machen und dem Händler die Bude einrennen, sonst kommt jmd Intelligenter noch auf die Idee, diese Teile zu sperren.
Sollte es nur bei euch in DE gesperrt sein, habe ich bereits ein Business ...
-
Also laut allen meinen Quellen handelt es sich bei den Teilen um CFK. Und dann wäre es Carbon und nicht laminiertes GFK. Auf Grund deines Zymexx Satzes rechne ich jetzt mal mit 500€ für die Lippe rum.
Sobald du weitere Infos bzw. die Lippe hast, immer her damit
-
Du liegst um mehr als das doppelte drüber - deswegen kann es mMn kein Carbon sein.
Wie gesagt genaueres kann ich sagen, sobald das Teil da ist - dann folgen auch Fotos bzw wenn es passt die Bestellung des restlichen Bodykits.
-
Beim kleinen Händler um die Ecke nen Projekt C gesehen. War echt überrascht.
Sehr schickes Autochen -
mhmm, wirkt irgendwie normal/unauffällig bzw. nicht besonders
-
Mich würde interessieren, ob diese Anbauteile aerodynamisch etwas bringen, oder sie nur Show sind.
-
Eine andere Motorhaube oder minimal andere Schweller bringen nur der Optik was, bei den anderen Teilen vermute ich selbiges. Denn wer bewegt sein Fahrzeug schon regelmäßig im/am Grenzbereich, um einen Unterschied zu spüren?!
-
Wenn dieses kleine orange Dingsdabumsda nicht dran wäre, würde es rein gar nicht auffallen...
-
Das ist eh immer Geschmackssache. Mir persönlich gefällt es nicht, ebenso wenig wie Front und Heck des gelifteten i30. Der N-Line sieht da schon besser aus, kostet aber gleich wieder mehr.
Ich habe mir früher die Hacken abgelaufen, um bei meinem Wagen eine passende Farbe für den Spoiler zu bekommen, damit das Ding nicht so angeklebt aussieht.
-
Verdammt geil und für einen N geradezu ein Pflichtprogramm.
-
So unauffällig find ich den nicht. Die Motorhaube, der matte Lack und die Anbauteile + Felgen reißen es meiner Meinung schon raus. Hat der auch andere Sitze bzw einen anderen Innenraum?
-
Ja sollte er haben, als Farbe für einen Option ist die gewählte aus meiner Sicht die schlechteste, da kommt nix von den Anbauteilen rüber...
-
Ich find die roten Dingens an den Spoilern nicht besonders toll.
Die suggerieren: drück mich und irgendwas passiert/geht auf oder zu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!