Gruss an alle mitglieder
Nach 28000 km komplette neue kuplung getauscht, torsionsfeder machen ein heulendes gerausch,nach dem tausch geht das heulen weg aber man hoert immer wieder dumpfe schlage beim kupplung lassen, leichtes ticken im motor nur im leerlauf wenn warm und unrunder unruhiger leerlauf, service sagt alles in ordnung keine felercode, besseren sprit einschutten, waehrend der fahrt kann mann nichts ungewonliches feststellen. Nach 36000 km reklamiere ich weil es lauter im leerlauf tickt und dumpfe schlage beim schalten hoere. Nach dem hin und her und 38000 km, der freudliche pruft den Motor, diagnose schlechte kompresion 1 und 4 Zylinder, motor auseiandergesetzt risse im 1 und 4 Zylinder, die kupplung wird nach motor instandsetzung geprueft . Jetzt fahre ich ein Ersatzauto, der Motor ist unter der Lupe vom Hyundai technischer unterstutzung, ihre Entscheidung wird erwartet, wie mann mir gesagt hat es kommt warscheinlich zum tausch des kompletten neuen Motorblock und Katalysator aber angeblich bleibt der alte Zylinderkopf . Ich spreche dagegen ich will einen neuen motor, habe ich recht fahre ich jetzt ein auto mit 38000 km mit einem uberholtem motor, sie sagen Hyundai technische unterstutzung hat uber das zu entscheiden. was raten sie mir?
Entschuldigen sie mir fur die ungenaue schrift und sprache ich schreibe aus croatien (croatische tastatur) und danke fur ihre schnelle antwort!