Das Auto ist 13 Jahre alt, da kann auch mal was an der Tür sein. Evtl. ist etwas festgebacken / gerostet oder zu wenig Schmiermittel oder Teilchen gebrochen. Es wird am Ende was relativ einfaches sein.
Vielleicht habt ihr nicht alles untersuchen können.
Beiträge von Dagomys
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Na ja, zudem ist eine Antwort doch recht einfach - vorher ging es und nachdem das halbe Fzg. auseinander- und wieder zuzsammengebaut wurde, ging es nicht mehr. Ursache: Bei den getätigten Arbeiten wurde etwas falsch gemacht oder vergessen. Geh zur Werkstatt und reklamiere.
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Das steht auf den Sprayflaschen.
Üblicherweise werden die in den Innenraum gestellt und der Sprühkopf hat eine Feststellmöglichkeit.
Dann das Auto im Stand laufen lassen mit Klima. -
Im Prinzip ja, aber das Alter der Batterie wäre schon interessant. Älter als 5 Jahre erbringt oft Probleme bzw. auch merkwürdige Fehler. Hier im Forum x-mal nachzulesen.
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Das wird keiner wissen.
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Na ist doch wunderbar mit dieser Mail.
Dann hast Du doch was in der Hand - und es bleibt Hoffnung. -
So ist das eben heutzutage - sagen kann man viel, aber das meiste muss man selber überprüfen.
Sie sagen auch "...wir rufen Sie morgen zurück" oder "Wir klären das..." usw. aber passieren tut oft nichts.
So ist diese Welt heute.
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Ansonsten bliebe noch ein Fehler an der Platine im Kombiinstrument - Stecker, Masse oder Lötstelle.
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Mit 120 PS ?
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OK, und wie bist Du mit der Lichtausbeute zufrieden im Vergleich zu "normalen" HB3 / H7 ?
Ich habe im GB Style die gleiche Konfiguration. -
Das wurde schon fast genauso erklärt. Trotzdem Danke.
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Hm, und wieviel RAM hat es? Die gabs glaube ich mit 3 oder 4 oder 6GB.
Nicht, dass du ganz viele Apps im Hintergrund offen hast und das Ding absäuft.Update: Hat wohl 4GB RAM. Sehr viel ist das nicht.
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Was ist das für ein Redmi, Einsteigermodell mit 2GB RAM und 32GB ROM? Solche haben die nämlich auch im Angebot. Bitte mal genauere Daten (insbesondere RAM und ROM) zum Gerät oder exakte Typenbezeichnung. Nicht, dass das Ding zu lütt ausgestattet ist.
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Jaaa, bei 3 Jahren kannst Du noch ziemlich beruhigt sein.
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Das ist mir auch neu. Dann sollten wir mal probieren mit AA zu fahren und zu navigieren ohne GPS am Handy. Ich versuche das mal in den nä. Tagen.
Bei den Handyeinstellungen zum Energiemangament sind besonders auf Begriffe wie "Hintergrund" und auch "Apps schnell einfrieren" etc. zu beachten. Diese Einstellungen sind teilw. im Aku-Menü, aber auch in anderen Menüs.
Hilfe beim Einstellen bietet auch die Seite Android-Hilfe und dann bei Xiaomi.
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Genau so ist es. Die Rechnung und die Info-Anhänger sollten aber immer parat liegen.
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Ja, zu 99% liegt es immer daran, wenn dran gebaut wurde. Vielleicht ein Steckerchen nicht korrekt gesteckt UND NICHT alle Funktionen getestet.
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Wo liegt denn dein Handy beim Fahren?
Es sollte mit dem Kopf (Kameras oben) möglichst so in der Konsole/Ablage liegen, dass GPS und Funk frei liegen und noch gut Empfang haben. Nicht in Kabel einwickeln oder verstecken.
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Also wenn ich es mit Bluetooth verbinde, kann ich telefonieren, Musik hören von Handy, navigieren etc.
(P.S. welche Navigation? Vom Auto oder vom Handy?)
Bei Android Auto ist beispielsweise die Navigation über das GoogleMaps vom Handy gemeint. Navigieren mit dem Navi des Autos geht natürlich immer.
Du kannst es unterscheiden, indem Du mal mit Kabel verbindest und mal "Deine" kabellose Verbindung aufbaust.
Kannst Du in beiden Fällen GoogleMaps Navigation übers Handy aufrufen? Ich weiß nicht, wie ich es anders erklären soll.
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Ich weiß nicht, ob hier wieder mal ein Missverständnis vorliegt.
Er verwechselt evtl. über Bluetooth die normale Handyverbindung, die ja zum telefonieren etc. reicht (und bei ihm evtl. abbricht), mit Android Auto per Kabel, wo eben auch die Navigation möglich ist.Mister X: Beides sind zwei verschiedene Funktionen. Wie die Jungs schon angemerkt haben: Android Auto ist ENTWEDER ODER kabellos oder Kabelgebunden. Das andere ist die "normale" BT Telefonfunktion.