Na dann scheint das System grundsätzlich zu funktionieren. Aber eben ein Wackler oder ähnliches ist leider drin.
Beiträge von Dagomys
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Ja, mit dem selben Handy?
Zusatzinfo: Je nach USB-Hardware (z.B. zwei Anschlüsse nebeneinander) kann die Ladeleistung am USB-Datenanschluß auch nur 125 oder 250mA betragen. Hat der Mazda vor 18 Jahren schon USB-gehabt? Wenn ja, vielleicht mit 500mA bei Einzelanschluß. -
Nein zusammen drücken. Es ist eine Verriegelung, so das sich der Stecker nicht einfach so lösen kann.
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Für diese HB3 LED gibt es leider keine Freigabe. Also macht ein Test im Grunde wenig Sinn.
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Ja, einen Marderschutz mit Ultraschalltönen und ggf. mit Elektroschocks. Ich habe nur mit Tönen sehr gute Erfahrung gemacht seit 10 Jahren.
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Gratuliere.
Das verstellt natürlich den Blick, falls es doch die Batterie ist.
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Jupp, die 500mA sind dann rechnerisch max. 2,5 Watt Ladeleistung. Das ist ein Fliegenschiss heutzutage. Handys mit kleinster Ladeleistung haben heute Minimum 10 oder 15 Watt - schon das wäre mindestens das vier - bis sechsfache.
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Hast Du mal versucht über USB / SD-Karte was abzuspielen am neuen Radio? Sind die Antennen für UKW/DAB korrekt angeschlossen? Antennenverstärker bekommt Strom?
Alle alten BT Profile am Radio und Handy mal gelöscht? Werksreset nach Kauf durchgeführt? Handy hat evtl. falsche Energiespar-Einstellungen / App Einstellungen?
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Das werden die kommenden Nächte mit bis zu -15° (regional) zeigen.
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UEFA 2012 ist vermutlich der 1.25er Benziner (meistverkauft) oder unwahrscheinlich noch der 1.4er.
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Ja genau, wir müssen erst mal wissen, welche Technik verbaut ist. Alles andere ist nur Rätsel raten.
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Von Xenon war bis jetzt noch gar keine Rede. Leider hat der (noch unerfahrene) Thread-Ersteller nur wenige Infos geliefert.
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Jupp, bei gleich alten Lampen kann es sehr schnell hintereinander kaputt gehen. Und oftmals wird der erste Ausfall nicht mal sofort bemerkt, z.B. im Stadtverkehr (Ausnahme: Mit Kontrollleuchte für Abblendlicht).
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Schließe mich Venga an: Zudem wären vier oder auch fünf Jahre ausreichend, sofern die Batterie bis dahin normale Parameter hat. Klar ist, wenn sie vorher Macken bekommt und zu stark belastet wurde (Tiefentladungen etc.) dann kann man sie auch nach drei Jahren tauschen. Aber ohne besonderen Grund macht es keinen Sinn.
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Ja, sie machen es einfach nicht gründlich sauber. Bei meinem i20 GB war auch unterhalb des Sattels der Keim, welcher die Beläge nicht mehr voll zurückgehen ließ. Der gleiche Fehler, wie bei @ Goloze mit mehrmaligen Reparaturversuchen. Dazu musste man den Sattel abbauen und die Kerben und Vertiefungen gründlich mit elektr. Drahtbürste und sogar Schleifmaschine reinigen. Ich war selbst dabei, als ich entnervt einen Kumpel den Wagen reparieren ließ (KfZ-Mechaniker). Danach funktionierte alles wieder und die Beläge ließen sich ohne klemmen einlegen. Vorher gingen sie nämlich zu stramm rein - und kamen dann nicht mehr richtig zurück.
@ Goloze: Wurde das bei Dir auch gemacht?? bestimmt nicht.@ vanguardboy: Deshalb muss man auch Werkstätten manchmal sagen, was sie machen sollen. Insbesondere wenn es den Aufwand erhöht, machen sie es oftmals eben NICHT.
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Marderbiss? Dann musste schon mal alle Schläuche durchkneten und mit der Nase suchen.
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Die eingestanzte 1/22 könnte aber auf das Herstellungsdatum hinweisen. Es würde mit deinem Kauf und den Angaben des Vorbesitzers zusammen passsen. Nimm einfach an, das es Jan. '22 ist. Was sollen diese Zahlen sonst bedeuten.....
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Ja, Du hast aber vorn gesagt sinngemäß "von H4 zu H7 umrüsten" in #28. HB3 gibt es auch noch, wenn Projektionsscheinwerfer verbaut wurden.