Mängel/Probleme

  • Sieht man es seitlich wenn man ein wenig weiter vom Auto weg steht, oder ist es nur die Innenseite von der Leiste? Ist es nur auf der Innenseite oder nur von unten und man kann es nicht sehen, ohne sich unters Fahrzeug zu legen, ist es doch völlig egal welche Farbe das Zeugs nun hat.

  • Also wenn man weiter weg steht vom Auto, sieht man es bisschen dunkler, aber es fällt eigentlich nicht so sehr auf, wenn der Wagen nicht gerade eine Unterbodenwäsche hatte. Die Leiste ist ja eigentlich eh immer schmuddelig. Ich finde es nur schade, dass mir vor 2 Monaten gesagt wurde, dass die das bisschen ausbessern möchten und dafür weißes Zeug nehmen wollten und nun ist es schwarz…


    Gibt es denn überhaupt weißes Bitumen? Ich habe im Netz keines gefunden.

  • Ja, verzinkt. Ist doch auch an der Stelle vollkommen egal ob schwarz oder farblos - oder hast du Angst den Fußgängern, Radfahrern, Katzen gefällt der Farbunterschied beim Kurzaufenthalt unter deinem Auto nicht? :flöt:=)

  • Bei mir wird ja jetzt das Ausrücklager auf Garantie getauscht, weil es so laut quietscht. Und der Herr von der Werkstatt meint, da müsste einmal das Kupplungspedal und die Kupplung abgebaut werden…. Getriebe bleibt dabei unberührt…. Ist das keine große Sache oder würdet ihr sagen liebt nicht machen lassen?

  • Also auch keine große Sache?

    Bin bisschen nervös, weil ich ja jetzt bei einer anderen Vertragswerkstatt von Hyundai bin und die haben auch einige negative Bewegungen drin bei Google, aber überwiegend positive

  • Jabroni, so ein ganz kleines bisschen nervst du echt ;)

    Du hast ein Problem und nun eine Lösung dafür?! Und wir sollen dir jetzt sagen, ob du das machen lassen sollst oder nicht?

    Willst du weiter hier den Thread vollmüllen über deine Beschwerden über irgendwelche Qietschenden Pedalle?Nein? Gut dann lass das reparieren.

    Und das man Google Bewertungen nicht glauben kann, solltest doch auch du langsam mitbekommen haben, ist ja nix neues.

    Du hast dich in der Werkstatt doch gut aufgehoben gefühlt?!

    Lass es machen und wir alle hoffen für dich und für uns, dass das eine Problem dann gelöst ist.

  • Eine gute Werkstatt zu finden, die dich glücklich macht ist eine wirklich grosse Aufgabe.

    Hast du eine gefunden würde ich in Zukunft nichtmal mehr die Marke wechseln. Ich habe noch keine Hyundai Werkstatt gefunden die meine Erwartungen annähernd erfüllt.


    Ich hab nur so einen `Dorfschmied` der an meine Autos dran darf. Nach der Garantiezeit ist der wieder dran. Da sollte man dann ein gängiges Auto fahren, keinen Exoten. Ich weiss noch nicht ob die Hyundais zu exotisch sind. ;)

    Ansonsten mache ich es selbst bis zur totalen Überlastung.


    Bewertungen im Netz sind nicht so gut wie eigene Erfahrungen und Bewertungen durch Bekannte. Da wird viel Schindluder im Netz getrieben in positive und negative Richtung.

  • Ist das normal, dass man beim N ohne Gang das ZMS wimmern hört, sobald man von der Kupplung runter ist?

    Ich kenne das nur von meinem alten 3er BMW, der hatte aber 220 tkm runter, mein N gerade mal 26 tkm...


    Allgemein sind die Geräusche vom Getriebe des N alles andere als schön, bei euch auch? Fahre einen VFL

  • Jabroni Da die auch direkt wussten was es ist, haben sie bestimmt schon an ein paar Hyundais vor deinem herumgefummelt, was kaputt gemacht, behauptet "das war schon" - die sind also gut auf dich vorbereitet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!