Neue Forensoftware

  • Braucht es bei der neuen Forensoftware doch auch nicht. Lässt sich auch auf dem smarten Mobilgerät hervorragend bedienen.


    Die Forensoftware von Woltlab sieht man immer häufiger, da gewöhnst du dich ganz schnell dran. In ein paar Tagen magst du das alte Forum nicht mehr zurück haben.

    Einziger Nachteil: Ohne JavaScript geht gar nix. Reine textbasierte Browser sind damit außen vor.


    Einzig eine simple HTML Seite mit der Info, dass im Hintergrund alles neu gebaut wird, hätte ich mir gewünscht.

  • Ach herrje, jetzt muss ich hier wieder was schreiben - wo ich das doch so ungern tue.:flöt:

    Ein bisschen Eingewöhnungszeit noch zur Umstellung, aber dann läuft es hier wieder glatt.

    Sascha: Jaja, "unser" Hyundaiboard kann einem ganz schön fehlen.....:]

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Hehe, da bin ich mal n paar Jahre nicht hier, aber kaum kauf ich n neuen i30, ist das Board pünktlich zur Recherche offline ;):D


    Schön das es wieder da ist.

    MfG
    Chris-W201-Fan


    Disclaimer:
    Beiträge des Nutzers enthalten die persönliche Meinung und persönliche Ansichten. Nicht jeder ist verpflichtet diese zu teilen.

  • An die Admins.


    super Arbeit, welche ihr hier leistet. Schönes Design des Updates. Super ist die reagieren Funktion :prost:

    „Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“

  • Ahh nice, dass es wieder läuft ^^

    Hatte mal Google befragt und bin zumindest auf andere User in einem Win irgenwas Forum gestoßen, welche auch nicht wussten was los ist.

    Wenigstens wusste ich dann, dass es nicht an meinem Rechner/Internet etc liegt :prost:

  • Das war auf Winfuture.de
    Ja, das nicht wissen ist das, was so komisch war.

    Schön, das es wieder geht. Das ist die Hauptsache.....

  • Dich sicher nicht. 8)

    Eher so 9 x kluge mit 5-stelliger Beitragszahl ... :flöt:


    Habs jetzt jedenfalls gefunden - Danke ! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!