Ich bin absolut begeistert vom Update für den i30 N (2018), gestern nochmal neu ohne Probleme draufgezogen!
Danke Hyundai
Ich bin absolut begeistert vom Update für den i30 N (2018), gestern nochmal neu ohne Probleme draufgezogen!
Danke Hyundai
Ich bin ebenfalls begeistert von der Möglichkeit, die Updates selber zu machen. Klappt nach der Installation der Software und dem sofortigen Beschreiben der Karte PERFEKT, total easy
Warum nicht sofort so?
Auch hat sich wieder vieles erneuert.
Wenn, dann würde ich es auch so machen !!! Die Befestigung sieht stabil aus, was der Spoiler hergibt kann ich Dir nicht sagen.
Fahr mal ca. 100km damit herum.... die müssen sich sicher erst neu im Steuergerät anlernen!! Kann bissel dauern.
off topic
Hier oben in Münster liegt eh kaum Schnee, von daher ist es die perfekte Winterschlampe. Eben habe ich die M+S drauf gemacht. Und ja auch kleine Autos machen Spaß.
Ich habe mir den i30 N extra für den Winter ect. geholt , um auch dort ein wenig Spaß zu haben
Ich kann Dir bzgl. Einlagerung nur sagen, spar Dir die Faxen. Auto waschen und abstellen (wenn möglich Handbremse nicht anziehen). Schaue vielleicht nur, daß die Batterie eine Erhaltungsladung bekommt oder zwischengeladen wird. Und etwas Frostschutz Tage vorher (Wischer benutzen) in den Wischwasserbehälter, falls es dort auch kalt werden kann. Dann noch ca. 0,5-1,0 bar mehr auf die Reifen und gut ist.
Oder hast Du schonmal Autos beim Händler aufgebockt gesehen? Du willst ihn ja nicht Jahre wegstellen. Selbst eine gute Batterie braucht normal kein laden.
Mein anderes Auto steht so seit Jahren (ungeheizte Garage) im Winter so und noch nie Probleme mit Standplatten ect. gehabt. Abdeckplane aus Stoff (alte Bettlaken) wäre schon gut . Fenster ggf. einen Spalt offen lassen, oder Luftentfeuchter. Wobei letzteres vielleicht nur Sinn macht, wenn die Umluft zu bleibt.
Hippocampus warum nimmst Du nicht dies hier ?? Kannst Du selber kleben.
Was will man mit Kaminknistern in einem Auto??
Da kann man sich schon an die Geräusche gewöhnen, wenn die bald neue Elektrokarre abbrennt
Wenn das Auto mal nicht an einen anderen Kunden" als Leihwagen mitgegeben wurde?!?! Oder ein Mitarbeiter den mit nach Hause genommen hat? Die Werkstatt würde ich nie wieder ansteuern!!
Und homophob warst Du auch noch, weil wahrscheinlich das weiße Brötchen die Form einer Vagina hatte Ich hoffe das Mett war wirklich zum essen da
.
PerformaN6 Nyana auf den Weg zur Arbeit gleich mal getestet... beide Codes funzen nicht Habe sogar mal die letzten 4 meiner VIN probiert. NADA
Kommt eigentlich noch jemand in den engineering mode ?? Das tippen ist klar und bleibt, nur das Paßwort ?? 0000 und passende Uhrzeit funzt nicht.
Danke
Dank Terrorkater s Downloadlinkes, konnte ich heute mein Software- und Kartenupdate beim i30N durchführen. Es hat wiedermal alles wunderbar geklappt ( ca. 15min installieren ).
Extreme Neuerungen konnte ich aber nicht feststellen zur letzten Version aus dem Frühjahr 2020-1.
Die Kartendarstellung ist vielleicht optisch nochmal aufgewertet. Die Menueführung bei der mp3 Musik wurde nochmal nachgebessert.
Vielleicht auch die Kameraqualität, aber da kann ich mich täuschen. Sah auf jedenfall heute im Regen mal knackescharf aus. Naja eigentlich ist im Dunkeln eher die schlechte Quali.
Danke nochmal Kater
An die Admins.
super Arbeit, welche ihr hier leistet. Schönes Design des Updates. Super ist die reagieren Funktion
Mit der Verbrauchsanzeige.
Ich würde davon ein Video mit dem Handy machen und bei Hyundai vorstellig werden!!
Fotos dazu wären nett.
Fährt einer von Euch den RDX Frontspoiler VARIO-X auf dem i30 N? Wie sieht es mit der Paßgenauigkeit und Verarbeitung aus?