Huch...Schick Schick!! Tolles Layout.
Neue Forensoftware
-
-
Richtig. Sowas ist immer mit viel Arbeit verbunden. Also auch von mir, herzlichen Dank für den Umbau zur neuen Seite.
Last uns einfach weiter machen.
Gruß Dirk
-
Oh schön, das Forum funktioniert wieder Und sieht richtig schick aus
Grüße Kater
-
Aber über Tapatalk kann man es leider nicht mehr aufrufen!
-
Braucht es bei der neuen Forensoftware doch auch nicht. Lässt sich auch auf dem smarten Mobilgerät hervorragend bedienen.
Die Forensoftware von Woltlab sieht man immer häufiger, da gewöhnst du dich ganz schnell dran. In ein paar Tagen magst du das alte Forum nicht mehr zurück haben.
Einziger Nachteil: Ohne JavaScript geht gar nix. Reine textbasierte Browser sind damit außen vor.
Einzig eine simple HTML Seite mit der Info, dass im Hintergrund alles neu gebaut wird, hätte ich mir gewünscht.
-
Endlich wieder erreichbar ich hatte schon an mir gezweifelt .. kein login möglich
Aber jetzt ist alles wieder gut .. auf ein neues im neuen Gewandt
-
-
Hehe, da bin ich mal n paar Jahre nicht hier, aber kaum kauf ich n neuen i30, ist das Board pünktlich zur Recherche offline
Schön das es wieder da ist.
-
An die Admins.
super Arbeit, welche ihr hier leistet. Schönes Design des Updates. Super ist die reagieren Funktion
-
Ahh nice, dass es wieder läuft
Hatte mal Google befragt und bin zumindest auf andere User in einem Win irgenwas Forum gestoßen, welche auch nicht wussten was los ist.
Wenigstens wusste ich dann, dass es nicht an meinem Rechner/Internet etc liegt
-
Das war auf Winfuture.de
Ja, das nicht wissen ist das, was so komisch war.Schön, das es wieder geht. Das ist die Hauptsache.....
-
Jup, genau ... Winfuture.de war das!
-
Kann man bei der neuen Software bestimmte User nicht mehr ignorieren ?
-
Doch geht in der Mitglieder Suche. Mitglied suchen, anklicken und im entsprechenden Menü kannst du "Blockieren" auswählen. Aber warum willst du mich blockieren?
-
Dich sicher nicht.
Eher so 9 x kluge mit 5-stelliger Beitragszahl ...
Habs jetzt jedenfalls gefunden - Danke !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!