Komisch ... ich kann den Beitrag oben nicht bearbeiten ...
Jetzt geht es gerade Schlag auf Schlag ... hab eben bei meinem Autohaus angerufen und gebeten meine Kundendaten zu löschen.
Daraufhin hat mir mein Kundenberater mitgeteilt, dass er letzte Woche nochmal an Hyundai an die oberste Stelle geschrieben hat und ich bitte noch bis Mittwoch abwarten soll mit Autoverkauf oder anderen Entscheidungen. Sie haben es nochmal eskaliert und hoffen bald eine Antwort zu erhalten.
Blöderweise war der Herr nicht da als ich mein Auto abgeholt habe und mir mitgeteilt wurde, dass die Anträge abgelehnt werden. Und die eMail mit der entsprechenden Info, dass Sie nochmal alles versuchen, ist versehentlich an Jemand anderen geschickt worden.
Sollte Hyundai die Anträge weiterhin ablehnen, versucht er für mich eine andere Lösung zu finden ... z.B. Tausch meines Lenkrades, Innenverkleidung mit einem Lenkrad aus einem Fahrzeug, das bei Ihnen in Zahlung oder zurückgegeben wurde.
Jetzt bin ich doch sehr überrascht ... das hätte ich nicht gedacht und erwartet ... wollte gerade eben das Autohaus wechseln, aber das wäre schon der Wahnsinn, wenn das mein Händler wirklich macht. Unabhängig davon, dass es die Qualität der Teile nicht besser macht.
Aber dann würde ich mein heißgeliebtes Auto wohl doch behalten.
Jetzt hab ich allerdings die eMail schon an Auto B. geschickt
Wäre die eMail vom Händler auch bei mir angekommen, hätte ich mir die Schreiberei an die Hyundai GL und Auto B. sparen können
Grüße
Marcel