Der N kann schnell von 0-100 wenn man ihn denn im korrekten Drehzahlbereich schaltet... Das gleiche gilt für die 100-200 Messungen, wenn man denn sowas braucht.
Hyundai i30 N
-
- Typ PD
- buschfunker87
-
-
Kann er 0-100 korrekt geschaltet schneller, als wenn er die 100km/h im 2. Gang erreichen würde? Darum geht es ja...
-
Rischdisch. Und das kann er, was mich allerdings nicht tangiert, eben nicht, da bei ungefähr 97 km/h im 2. Gang Schluss ist.
-
News von der JP Front zum i30 N:
https://www.youtube.com/watch?v=2pp4AXoB0Yw -
JP lässt viel Zeit für die Umbauten, aber ok, umso mehr Videos gibt es dann hoffentlich.
-
Das hätte man auch bereits wissen können, ohne es auszuprobieren. Wie sollen die dicken Lader der Tuning-Biester überhaupt auf Touren kommen bei so einer Strecke? Und der Insignia ist auch eher nen GT.
Dass der FB N langsamer als ein Fiesta ST ist, wundert mich aber. Habe den FB N schneller eingeschätzt.
-
Das Stück im Wald war schon ordentlich feucht. Da lässt der gut und gerne ne halbe Sekunde liegen.
Und der Fiesta war ja, wenn ich mich recht erinnere, schon ordentlich modifiziert.
Ansonsten macht sich der Gewichtsunterschied zwischen N und ST auch bemerkbar auf solch einer Strecke. -
Stimmt, der ST hatte zu dem Zeitpunkt glaube ich 220-230 PS bei ca. 1200 kg oder so. Hat mich aber doch verwundert, dachte wirklich der N schafft eine 58er Zeit. Mal sehen was passiert mit nem neuen Fahrwerk und Leistung
-
Bei der letzten und schnellsten Runde hat JP aber auch ordentlich "beschissen"...
In diesem einen Rundkursstück (Pylonen waren ja nicht aufgestellt), hat er deutlich abgekürzt... (weniger Meter zum Einen und zum Anderen deutlich höhere Kurvengeschwindigkeit)...; das hat sicherlich auch bereits eine knappe halbe Sekunde in etwa ausgemacht... -
Bisschen Offroad und dann Trackday mit dem i30 N und der kleinen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Umbau beginnt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
+ der N in der freien Natur ab ca. 2:50Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Strebe: 655A1S0000 (ca. 45€)
- 4x Schraube: 1127808206B (ca. 2,50€/Stk.)Ist die Strebe echt so günstig?
Hat noch jemand die Teilenummer von den Abdeckkappen!? -
-
Armseeliger Verein. Vielleicht sollte VW mal im eigenen Lager bei Porsche schauen, oder Jaguar und Ferrari verklagen, oder auch mal ihre R8 auf den Haken nehmen. Nicht zu vergessen die Lambos aus eigenem Haus.
-
Leute schaut euch erstmal auf der Seite um, bevor ihr ausrastet
-
Wie kann man so eine Scheiße überhaupt verlinken
-
Ist schon der 1. April?
-
Das ist bestimmt en post von nem neidischen GTI Fahrer
-
Kann schon sein, hat jemand im Bolidenform gepostet und ich wollte euch das nicht vorenthalten.
Ist ja nicht so dass da nicht ein riesen grüner Button darauf hinweist
-
Ist ja nicht so dass da nicht ein riesen grüner Button darauf hinweist
guter Witz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!