Wie schnell fährt Eurer Hyundai?

  • Habs jetz letzte Woche auf der Autobahn ma kurz probiert.
    Also AB war frei und sogar trocken, also rauf aufs Gas.... der Tacho meinte 230 wärens
    Doch das Navi hat die relistischeren 214 geliefert.
    Ich weiss nich ob da noch mehr geht, aber nachdem mir einfiel das die WR ja nur auf 180 freigegeben sind bin ich vom Gas runter! :flöt:


    MfG Timme

    Never buy something, from someone, who's out of breath!

  • Zitat

    Original von ckm
    Naja was denn für Golfs, beim GTI oder beim 2,0TDI wirds wohl ne erfolglose Jagd.


    Die meisten Golf verkauft VW nicht mit Topmotorisierung, außerdem fahren ja noch Unmengen an alten Golf IV oder gar Golf III herum, und die sind auch nicht alle mit Turbos oder VR6 Motoren bestückt. Also gibt es reichlich Golfmodelle die einem Veloster zum Opfer fallen können!


    Andy58
    Mein Papa weiß daß ich schnell fahre. Er legt deshalb größten Wert auf regelmäßige Kundendienste an meinem Veloster, damit die größtmöglichste Sicherheit für mich als Fahrerin gewährleistet ist und bleibt! :]

    "Ich finde es persönlich sehr schade, das hier zum Nachteil der Qualität des Forums eine längere Mitgliedschaft von Schlicksurfer in Kauf genommen wird.
    (Zitat Robert Grotz am 05.01.2017 im Offroad-Forum) http://www.offroad-forum.de

  • Meiner(1.6,110Ps) fährt nach Tacho 200km/h und nach Navi 196km/h mit Serienbereifung auf gerader Strecke.

  • Gute frage Stefan ist halt ein 1.6 CRDI mit 110PS keine Ahnung ob der sonst gleich ist mit dem 128PS Model ,aber eventuell weiss das jemand wo die Unterschiede sind denke mal nur im Steuergerät.

  • Das es ein Diesel ist kann man ja sehen in meinem Profil.Habe ihn gestern von Kiel-Warnemünde und zurück erst mal etwas Warmgefahren :)

  • 171 laut navi. Mit Todesangst... (i10 PA 1.1)

    Proud Member of: Mazda-Community.de , Mazda323BG.de, imazda.com, mazdayoungtimer.de, clubprotege.com und hyundaiboard.de 8o

  • Darauf habe ich leider keine Antwort, und das obwohl ich "erst" 27 bin... Habe schlichtweg keinen Bock mich Richtung 200 zu quälen, das kann meine GSX-R 1000 deutlich besser :D


    Beim überholen hatte ich ihn schonmal bei rund 130, das war es dann aber auch... auf der Autobahn fahre ich immer Tempomat 100 :flüster:

    :teach: Satzzeichen sind im Internet NICHT verboten!!! :teach:


    Fuhrpark bisher:
    08-2004 bis 01-2009: 2003er Opel Astra G 2.0 OPC
    01-2009 bis 08-2012: 2008er BMW 120d Facelift
    10-2012 bis 05-2018: 2012er Hyundai i30 1.6 GDI
    05-2018 bis 03-2022: 2018er Hyundai i30 1.4T DSG Premium Kombi

    ab 03-2022: i30 PDE Prime 1,6 CRDI Kombi


    Bikes: Honda Forza 125 2017, Honda Africa Twin 2018
    Winter: Honda FES 125 Pantheon 2003

  • seit dem ich über 10.000km gefahren bin, ist bei mir erst bei 200 schluss... vorher wollte er auf gleicher strecke nie über 180kmh


    naja... für 99ps ists okay, mehr darf man dann nicht erwarten... vom verbrauch ganz zu schweigen..

    Golf 7 und Seat Ibiza


    Ehemals aktiv mit dem i30 GD und i10 IA


    Schüss! :-)

  • J-2 Coupe
    jeder hat den gleichen tacho :-)


    Mir ist es im Endeffekt egal, ob 200 tatsächlich oder laut Tacho... denn die Tachoabweichung ist bei jedem Auto auf der Autobahn gegeben. Außerdem fahre ich super selten nur auf max-speed, sonst müsste ich ja jede 200km volltanken :-)

    Golf 7 und Seat Ibiza


    Ehemals aktiv mit dem i30 GD und i10 IA


    Schüss! :-)

  • Hi Leute,
    bin neu hier und habe ein Problem. Ich fahre den neuen i30, bin noch in der Probezeit und bin in der 80er Zone mit laut Tachoanzeige knapp 110 gefahren. Weis einer von euch, wie die Abweichungen bei dem neuen i30 sind? Hab erst 2500km auf der Uhr also Neuwagen.


    Zweite Frage wäre: Ist jemandem das gleiche passiert, was erwartet mich jetzt. Danke schon mal, ach ja ist der 1,4 mit 99PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!