Beiträge von pfann

    Welche Farbe? Wahrscheinlich dieses hellblau?

    Offenbar gibt es aktuell keine andere Farbe bei den Händlern.


    HH vermutlich kommst aus Hamburg?

    Probefahrt für vier Tage?

    Das ist ja mal genial.

    Sowas erhoffe ich mir auch, wenn mein Autohaus endlich einen bekommt

    Ich finde es erstaunlich, dass das Thema beschlagene Scheiben immernoch ein Thema bei Hyundai ist.


    Ich hatte vor einigen Jahren einen i30 GD und einen i10.

    Beide Autos hatten das Problem.

    Soweit ich weiss, hab es auch in den jeweiligen Unterforen ein passenden thread dazu.


    Ich fahre mittlerweile einen Golf 7 und einen Ibiza.

    Bei beiden habe ich absolut keine Probleme mit den Scheiben, obwohl die Nutzung seit dem immer gleich ist; die Klima habe ich ganz selten an.


    Sprich:

    Macht euch nicht verrückt, es liegt nicht an euch :)

    Hallo zusammen,


    hat jemand schon einen Kona N live gesehen bzw sogar schon Probe gefahren?

    Die Händler in meiner Nähe haben leider keinen N vor Ort und warten wohl schon ziemlich lange auf Auslieferung.


    Viele Grüße

    ein letztes mal Hallo!


    bis zum heutigen Tag dabei seit über 7 Jahren, aber heute habe ich dann auch, nach Verkauf des i30 von vor 3.5 Jahren, unseren i10 verkauft.


    Es war schön hier, teils lustig, teils weniger, insgesamt jedoch toll.


    Euch allen noch viel Spaß mit euren Hyundais und immer gute Fahrt :-)


    Vllt. sieht man sich ja mal im VW oder Seat Forum wieder.


    Schööö! :winke:

    Wobei ich nicht damit rechne, dass der i20 die "große" Maschine aus dem i30 N bekommt. Evtl. wird der i20 N einfach nur der neue 1.5 T-GDi 160 PS sein.

    Sind keine Kippschalter, normale Taster.


    Der Wahlhebel für die Automatik soll wohl ein Witz sein? Was ist das denn für ein klobiger Haufen.

    ich hatte es so verstanden, dass der 110PS 1.5L ein andere Motor, ohne Turboaufladung ist.
    Bei dem Design des Tagfahrlichtes muss ich an Volvo Trucks denken :-)


    Die Beibehaltung des Auspuffes finde ich hingegen cool; Das Doppelrohr sieht beim i30 echt stark aus.

    Wenn man von der Preiseinstufung des aktuellen i10 ausgeht, sicherlich schon @ dr. Franc


    Wer von euch findet denn den i20 von hinten gelungen? Sieht doch so aus, als müsste der i20 einen schweren Rücksack tragen :|

    ohne die Bilder des neuen i20 vorher gesehen zu haben, wusste ich irgendwie schon, dass er erschreckende ähnlichkeit mit dem skoda rapid haben könnte...