Hier mal ein kleiner Vorgeschmack für das N-Line Paket beim Tucson: https://www.auto-motor-und-spo…en/hyundai-tucson-n-line/
Jetzt wollen wir nur noch hoffen, dass es eine echte N-Version des Tucson mit 340PS, Allrad und Automatik geben wird
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack für das N-Line Paket beim Tucson: https://www.auto-motor-und-spo…en/hyundai-tucson-n-line/
Jetzt wollen wir nur noch hoffen, dass es eine echte N-Version des Tucson mit 340PS, Allrad und Automatik geben wird
aber dann bitte nicht als 2,0 turbo...ein 3 liter turbo v6 wär geil.
Ganz großes Kino was Hyundai da veranstaltet
Das Kino ist so groß das man vor lauter Leute das Auto nicht mehr sieht. ich würde das eher als Abzocke bezeichnen wo für lackiertes Plastik ordentlich Aufpreis verlangt wird.
Eine echte N-Version vom Tucson wirds nicht geben. Einen V6 oder mehr als 250 Ps schon´gar nicht.
Deshalb auch von mir :
Ich denke, Du reflektierst Nur Deine eigene Meinung wieder. Ich finde es gut, das Hyundai aus der Brot und Butterecke herauskommt und etwas Emotionales anbietet. Für Dich mag es Abzocke sein, für jemand Anderes ist es die Erfüllung seiner Wünsche und eben ihm „den Preis wert“.
Mir würden auch noch einige Wünsche zu Hyundai einfallen, z.B. wieder mal ein Coupé, oder vielleicht ein Cabrio. Ein Familien-Van der kein SUV, oder antiquierter H1 ist etc.
Aber in der letzten Zeit sind, für mich, ganz gute Ideen wie i30N + Fastback und N-Line herausgekommen um fast jeden Käufer anzusprechen. Für mich also alles richtig gemacht.
...und es zwingt Dich ja auch niemand den Tucson N-Line zu kaufen. Ich schaue ihn mir auf jeden Fall an und bilde mir dann eine Meinung.
Lieber mal richtiges Leder und Matrix-Licht!
@ Spritty
Wenn ich so mitbekomme wieviele Tucson Besitzer im Nachgang Plastik anbauen/ verbauen kann ich Deine Einwand bezgl. Abzocke mal überhaupt nicht verstehen
Eine echte Tucson N Version wird in 2020 auf den Markt kommen.
Die N-Line Version ist nur mit 177 PS Benziner oder 185 PS Diesel zu bekommen und kostet am Ende gute 2000€ Aufpreis. Schade somit ist das für mich gestorben.
Der Tucson als N-Version kommt so schnell noch nicht, das dauert noch wenn er überhaupt kommt.
Gruß
Maik
Von den 2000 € Aufpreis zum Style entfallen allein 1100 € auf Räder und Soundsystem. Für die restlichen 900 € gibt es die optischen Änderungen. Zur Ausstattungslinie Premium bleibt ein Abstand von 800 € gewahrt.
Siehe auch hier: http://www.autokiste.de/psg/1903/12920.htm
ohne leistungsstärkere Motoren für mich keine Alternative.
Und hier die ersten Infos und Bilder zum neuen N Line:
Neuer Tucson auch als N Line: Hyundai veröffentlicht erste Bilder
Poah is das FL ne Sahneschnitte... meine Herren.
Hab den Innenraum auch schon gesehen. Raumschiff
Ich will ihn
Na einn FL ist das nicht mehr, das ist definitiv ein neues Auto.
Aber ja, genial ist er, und die schon geleakten Infos zum Thema N verdichten doch das Bild, dass da was in der Mache ist. Fraglich ist, kommt der in Europa? 2,5l klingt für mich eher nach ner US Lösung.
Aber wo soll ich mit dem Ding parken? Unsere Parkplätze sind so schmal, dass ich schon beim i30 den Bauch einziehen muss, wenn ich genau mittig in der Lücke stehe.
Also n Tucson sehe ich da noch machbar an, bei nem SantaFe ist die Thematik sicherlich anders.
Echt jetzt? Der sieht so mega breit aus ö.Ö is der nicht gute 20cm breiter als mein i30?
Welchen i30 fährst du denn?
Edit:
Auto | Länge | Breite | Höhe |
i30 fd | 4250mm | 1800mm | 1488-1565mm |
i30 gd | 4300mm | 1780mm | 1470-1500mm |
i30 pd | 4335mm | 1795mm | 1425-1475mm |
Tucson TL | 4480mm | 1850mm | 1650mm |
Tucson ?? (2021) | 4500mm | 1865mm | 1650mm |
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!