@ Spritty
Wenn ich so mitbekomme wieviele Tucson Besitzer im Nachgang Plastik anbauen/ verbauen kann ich Deine Einwand bezgl. Abzocke mal überhaupt nicht verstehen
Eine echte Tucson N Version wird in 2020 auf den Markt kommen.
@ Spritty
Wenn ich so mitbekomme wieviele Tucson Besitzer im Nachgang Plastik anbauen/ verbauen kann ich Deine Einwand bezgl. Abzocke mal überhaupt nicht verstehen
Eine echte Tucson N Version wird in 2020 auf den Markt kommen.
Ist völlig normal.
Macht mein DCT auch.
@all
Einfach den Troll „ Noby“ nicht füttern
noby
Genau immer schön weiter den VAG Konzern hofieren. Die ja auch so alles richtig und gut machen
Das was Hyundai in ihrer BA schreibt ist doch nichts Neues!
Ich kenne das mit dem Oelstand messen von allen anderen Fahrzeugen - da ist es nicht anderes.
Genau so wie der Reifendruck bei kalten Pneus geprüft wird.
Ich habe mich heute für eine 85% SunTek Folie entschieden.
Sieht auch alles gut aus nach dem folieren.
Nur wenn ich beim fahren in den Rückspiegel gucke fallen mir die Heizdrähte sehr deutlich auf.
Ein Foto habe mal versucht zu machen, kommt aber auf dem Bild nicht so rüber wie in Natura.
Muss die Folie sich vielleicht noch „an die Scheibe ranziehen „ ?
Das hat sich beim Facelift schon erheblich verbessert.
Trotzdem gefällt mit der Innenraum vom CX-5 nicht.
Und wenn man sich mal die Zulassungszahlen vom CX-5 anschaut.....
Mir gefällt der Innenraum vom CX-5 gar nicht.
Auch den Motor finde ich für die Hubraumklasse zu träge.
Soweit mir bekannt ist ein Anlernen der Sensoren beim Räderwechsel nicht nötig.
Nach max. 50 Km ist dies automatisch erledigt.
Auf einen Einparkassistenten kann ich persönlich gut drauf verzichten.
Eine Spielerei, oder Hilfsmittel für diejenigen die nicht einparken können, mehr nicht.
Wenn Du den Fahrzeug Brief & die COC nicht bekommen hast, dann wende Dich schnellstens an Deinen Händler. Es sei denn der Wagen ist finanziert und der Brief liegt als "Sicherheit" bei der Bank.
Link funzt nicht....
Bei mir funzt er
Schau mal hier: Link, links auf der Seite Modell und weitere Filter wie Felgengröße etc. auswählen.
Ich empfehle die Suchfunktion und die ganzen Themen rund um den Tucson.
Dort findest Du Antworten auf deine Fragen.
@Reflex
Dass er für sein Gewicht eine gute Bremsleistung hat, mag sicherlich stimmen. Ich meinte damit, dass der Verschleiß aufgrund des Gewichtes, welches zum stehen gebracht werden muß, dadurch größer ist.
HSVL!VE
Dann frage ich mich, wenn Hyundai ja gerne an häufigen "Tucson Bremsenwechsel Werkstatt Besuchen" interesse hat, warum im i30 meiner Frau die Bremsen > 85.000 km noch Top sind
Wenn ein Hersteller spart, dann sicher auch bei allen anderen Modellen.
Ich habe den Eindruck das die Bremsen für den Tucson unterdimensioniert, sprich zu klein, sind.
Meine Frau hat in Ihrem i30 nach jetzt über 85.000 km noch die Original Klötze und Scheiben drauf.
Lt. Werkstatt sind die noch für 10 bis 15 Tsd KM ohne Probleme brauchbar
Feiern Sie mit uns die Hyundai Premieren im Herbst.
Vom 21.09. - 23.09.2018 bei allen teilnehmenden Hyundai Händlern
Alle Infos : http://www.hyundai.de/premierenfeier
Das man auf hellem (beigen) Leder schneller optische Mängel sieht ist kein Geheimnis
Eine neue Blue Jeans z.B. färbt zu Anfang stärker als eine schon einige Male getragen/ gewaschen. Ähnlich ist es auch mit anderen Textilien. Ergo wer eine beige Lederausstattung hat muß intensiver pflegen als bei einer schwarzen. Aber auch das wurde hier schon mehrfach geschrieben.
Nutzler
Hyundai hat wohl mittlerweile an der DCT Kupplung Verbesserungen vorgenommen um das Ruckeln verschwinden zulassen.