Logo/Embleme entfernen/tauschen

  • Die Cover zum drüberkleben sind eh kacke und verformen sich bei starker Sonneneinstrahlung, ausserdem bekommen die mit der Zeit einen braunstich. Holt euch doch lackierte oder laßt die vorhandenen lackieren oder folieren.

  • dito, meine sind jetzt seit fast 4 Jahren drauf, ohne jegliche Probleme, auch farblich keinerlei Abweichung.

    Das gleiche gilt auch für den Tucson meiner Tochter und dieser steht Sommer wie Winter draussen. Werden die Cover richtig und mit Sorgfalt angebracht, passiert hier garnichts. Es gibt hierzu auch genügend positive Meinungen.

    Darüber hinaus ist die Optik weit weg von "Kacke" !

    Bei einigen Kommentaren hat man manchmal das Gefühl, man müsste gewisse Produkte schlecht reden, ohne das man diese überhaupt kennt. So ist leider das www.

    i30 N Performance mit kleinen Veränderungen; Eibach Federn, 5mm Spurplatten, 114mm Endrohre, Heck gecleant, LED Kennz.leuchte, schwarze Cover Logos, -N- Embleme Seitenschweller und Sitze, Serien -N- Logos etwas verändert/foliert, Grillumrandung und rote Akzente an Front/Heck in Glanzschwarz foliert, Lenkrad und N Tasten in Glanzschwarz

  • zwei0
    Ich hatte sie drauf und bei mir war es so, und sie waren auch richtig verklebt, es war weißes Silikon dabei.
    Warum sollte ich denn lügen und dann Geld für lackierte ausgeben?
    Warum sollte ich sie schlecht reden ohne zu kennen?
    Vielleicht wars vor 5 Jahren ein anderes Material.

  • na dann, die Qualität ist nach wie vor die gleiche.

    Ich wehre mich nur gegen solche unbegründeten Pauschalisierungen, die auf eine Einzelmeinung basieren.

    i30 N Performance mit kleinen Veränderungen; Eibach Federn, 5mm Spurplatten, 114mm Endrohre, Heck gecleant, LED Kennz.leuchte, schwarze Cover Logos, -N- Embleme Seitenschweller und Sitze, Serien -N- Logos etwas verändert/foliert, Grillumrandung und rote Akzente an Front/Heck in Glanzschwarz foliert, Lenkrad und N Tasten in Glanzschwarz

  • Hallo,


    wie soll da was draufgeklebt werden?


    Es ist auch größer als das normale Emblem bei den anderen Modellen.

    Ich finde jedenfalls nichts. Bei original Hyundai gibts nur den Vorfacelift und der hat das normale Emblem.

    Bilder

    i30 Facelift N-Line Kombi 1,5T-GDI , DCT , Pano

    - Tieferlegung Eibach Federn (Artikel-Nr. 9999Z05362)

    Ton :

    - DSP + Focal ES165K + Hertz DBA 200.3

    Ambientebeleuchtung :

    - LETRONIX RGB LED Connect-Serie

    Fußraumbeleuchtung :

    - RGBIC-Car von Grovee

    Felgen :

    - Motec Ultralight (MCR2) matt Bronze 8x18 ET50

  • Was heißt dippen?

    i30 Facelift N-Line Kombi 1,5T-GDI , DCT , Pano

    - Tieferlegung Eibach Federn (Artikel-Nr. 9999Z05362)

    Ton :

    - DSP + Focal ES165K + Hertz DBA 200.3

    Ambientebeleuchtung :

    - LETRONIX RGB LED Connect-Serie

    Fußraumbeleuchtung :

    - RGBIC-Car von Grovee

    Felgen :

    - Motec Ultralight (MCR2) matt Bronze 8x18 ET50

  • Danke, aber nochmals wie auf meinem Bild/Foto zu sehen.


    Wie soll man solch Emblem eintauchen /dippen, streichen oder überkleben ?


    Das geht nicht, da es ein komplettes ebenens plastik Oval ist. Es kann nur duch ein anderes ersetzt werden, denke ich.

    i30 Facelift N-Line Kombi 1,5T-GDI , DCT , Pano

    - Tieferlegung Eibach Federn (Artikel-Nr. 9999Z05362)

    Ton :

    - DSP + Focal ES165K + Hertz DBA 200.3

    Ambientebeleuchtung :

    - LETRONIX RGB LED Connect-Serie

    Fußraumbeleuchtung :

    - RGBIC-Car von Grovee

    Felgen :

    - Motec Ultralight (MCR2) matt Bronze 8x18 ET50

  • Schau hier mal nach. Gibt es schöne Bilder und beschrieben. Ist bei mir hier so ab Seite 4 bzw Beiträge August 2018.


    Wie du auf den Bilder siehst, geht das, habe ich schon selber gemacht. Ist ein Spray, kannst du aber wieder wegmachen, ist wie Gummi.

    Brüste sind wie Lego. Für Kinder gemacht, aber Männer spielen damit.

  • Naja, bei dem geschlossenen Emblem bei der Variante mit Radar, wie Halfdan es hat, wird das wohl eher schwierig, da ist das Emblem ja in transparentem Kunststoff (oder ähnlichem) eingelassen.

  • Wie wäre es mit lackieren? Ist günstig, geht relativ schnell und ihr könnt hinterher sagen es selbst gemacht zu haben!


    Meine Kollegen haben es so gemacht!

  • Komplett mit leicht transparentem Klebeband abkleben, dann mit dem Skalpell fein auschneiden und dann am besten mit matt Schwarz lackieren. 2 leichte Gänge, 1 mal vertikal und 1 mal senkrecht. Bevor es komplett trocken ist, das Klebeband abziehen und fertig.

  • Achso :auweia:, dass habe ich auf dem Bild von Halfdan falsch erkannt. Ja dann wirds schwieriger, egal, ob Cover oder lackieren. Das gleiche Problem habe ich bei dem i20 meiner Frau. Ich hatte aber mal einen mit Radar bei Instagramm angeschrieben. Da kommt man nur ran, wenn man die Stoßstange abbaut, dass ist mir dann zu viel Aufwand.

    Brüste sind wie Lego. Für Kinder gemacht, aber Männer spielen damit.

  • Das ist natürlich mal richtig mies mit so einem gegossenen Emblem. Wäre es denn evtl. möglich, ein schwarzes Hyundai Logo dort aufzukleben? Natürlich muss dies, von der Größe her, genau passen um das silberne Logo abzudecken. Was anderes fällt mir gerade nicht so wirklich ein:/

  • Ja leider muß ich es wohl so belassen.=O


    Aber was hat das Emblem in diesem Fall im übrigen mit Radar zu tun?

    i30 Facelift N-Line Kombi 1,5T-GDI , DCT , Pano

    - Tieferlegung Eibach Federn (Artikel-Nr. 9999Z05362)

    Ton :

    - DSP + Focal ES165K + Hertz DBA 200.3

    Ambientebeleuchtung :

    - LETRONIX RGB LED Connect-Serie

    Fußraumbeleuchtung :

    - RGBIC-Car von Grovee

    Felgen :

    - Motec Ultralight (MCR2) matt Bronze 8x18 ET50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!