Logo/Embleme entfernen/tauschen

  • Beitrag vom 17.8.2018


    Ich hatte das bei meinem i20 mit Plastidip im eingebauten Zustand gemacht. War zufrieden mit dem Ergebnis und hat auch gut gehalten.

    Brüste sind wie Lego. Für Kinder gemacht, aber Männer spielen damit.

  • Ich habe das hintere Hyundai und den Fastback Schriftzug abgemacht und dann halt mit Plastidip mehrlagig besprüht. Man muss sich halt Zeit nehmen zwischen den Schichten und dann erstmal ordentlich durchtrocknen lassen, bevor man es wieder montiert.

  • Moin Gemeinde.

    Weiß jemand von euch, ob es die schwarzen Logo Cover (für vorne und hinten) auch für den aktuellen Kona N-Line irgendwo angeboten wird? In der Bucht gibt es sie für den Tucson, für den i20, i30 usw usw ....aber ich finde die Dinger nicht für den Kona.

    Hat jemand einen passenden Tipp?

    Sicher könnte man bestimmt auch die vom Kona N nehmen, hab aber keine Lust, die Dinger zu tauschen.

    Grüße Andy

  • Ich bin fündig geworden.


    Die Cover Embleme gibt es jetzt wohl auch für den aktuellen Kona N-Line. Ich hoffe ich bekomme jetzt keinen Ärger, wenn ich euch allen den Link zur Verfügung stelle. Sollte es doch ein Problem sein, kann der Admin ja den Link löschen und ich sende ihn euch per PN.


    https://www.ebay.de/itm/175293964105


  • Habe nur vorn das Coverup gemacht, wo der Grill eh schwarz ist. Montage war simpel, die Kunst ist halt, nicht zu viel oder zu wenig Silikon zu nehmen :D Zu viel = mega Sauerei.


    mfg


    Fastback Facelift hätte ich noch den für hinten hier rumliegen, falls mal einer braucht. 5er plus Porto und ist deins.

  • Hallo,


    ich baue gerade meine Logos auf schwarz um und habe für das "i30" an meinem Fastback-Heck nichts gefunden.


    Überlege nun, es einfach abzumachen, bin mir aber nicht sicher, ob es nur geklebt ist oder evtl. doch ein Loch in der Klappe ist? Dann würde ich es natürlich nicht abfummeln.


    Kann mir da einer kurz was zu sagen? Gern auch wenn ihr einen i30 in schwarz kennt. Front und Heckembleme tausche ich ganz, Fastback auch in schwarz und die "N" vorn und hinten werde ich mit Covern versehen.


    Grüße

    Klaus

  • DerKlausi

    Dazu gibt es hier reichlich Lesematerial;)

    i30 N Performance mit kleinen Veränderungen; Eibach Federn, 5mm Spurplatten, 114mm Endrohre, Heck gecleant, LED Kennz.leuchte, schwarze Cover Logos, -N- Embleme Seitenschweller und Sitze, Serien -N- Logos etwas verändert/foliert, Grillumrandung und rote Akzente an Front/Heck in Glanzschwarz foliert, Lenkrad und N Tasten in Glanzschwarz

  • Hat jemand einen aktuellen Link für das hintere Emblem in Schwarz? Ich fahre den N-Line Bj 2019.

    Wenn Du in Dich gehst, dann geh´ nicht unbewaffnet :thumbup:

  • Hallo, habe jetzt mehrerer Stunden eBay und Google bemüht, finde aber keine Coversets für den neuen i30 Kombi N-Line. Nicht mal Embleme finde ich.


    Hat eventuell jemand einen Tipp?

    Vielen Dank.

  • Der Markt für die Cover-Logos ist wie leergefegt. Leider ist auch der Händler aus der Bucht, wo ich meine her habe, nicht mehr auffindbar.

    Ich werde am WE mal schauen, ob ich irgendwo noch die alte Rechnung habe, um vielleicht so an eine Adresse/Telefonnummer zu kommen.

  • Der macht in der Regel keine Serienfertigung. Er produziert immer nur eine geringe Stückzahl, u.a. auch für unterschiedliche Modelle. Meist ist er nach meinen Beobachtungen nur 2-3 mal im Jahr für kurze Zeit bei ebay aktiv.

    i30 N Performance mit kleinen Veränderungen; Eibach Federn, 5mm Spurplatten, 114mm Endrohre, Heck gecleant, LED Kennz.leuchte, schwarze Cover Logos, -N- Embleme Seitenschweller und Sitze, Serien -N- Logos etwas verändert/foliert, Grillumrandung und rote Akzente an Front/Heck in Glanzschwarz foliert, Lenkrad und N Tasten in Glanzschwarz

  • D3ftik

    Geht mir ebenso, kann nichts finden, möchte gern hauptsächlich das große "H" vorn beim PDE N-Line in schwarz tauschen.


    Nichts zu finden.

    i30 Facelift N-Line Kombi 1,5T-GDI , DCT , Pano

    - Tieferlegung Eibach Federn (Artikel-Nr. 9999Z05362)

    Ton :

    - DSP + Focal ES165K + Hertz DBA 200.3

    Ambientebeleuchtung :

    - LETRONIX RGB LED Connect-Serie

    Fußraumbeleuchtung :

    - RGBIC-Car von Grovee

    Felgen :

    - Motec Ultralight (MCR2) matt Bronze 8x18 ET50

  • Steht doch eindeutig dabei:


    Schwarze Hyundai Embleme für den i30PD Fastback Facelift inkl. N-Line

    Schwarze Hyundai Embleme für den i30PD Hatchback Facelift inkl. N-Line


    Und notfalls schickt man es wieder zurück, 14 Tage Widerrufsrecht bei Online Käufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!