Logo/Embleme entfernen/tauschen

  • Die Frontschürze muß zum Wechsel des Emblems komplett abgebaut werden.

    i30 N Performance mit kleinen Veränderungen; Eibach Federn, 5mm Spurplatten, 114mm Endrohre, Heck gecleant, LED Kennz.leuchte, schwarze Cover Logos, -N- Embleme Seitenschweller und Sitze, Serien -N- Logos etwas verändert/foliert, Grillumrandung und rote Akzente an Front/Heck in Glanzschwarz foliert, Lenkrad und N Tasten in Glanzschwarz

  • Weiß jemand, wo ich noch die schwarzen N Cover her bekomme? Bei ebay finde ich nix.


    Oder hat sich jemand stattdessen die Folie für das N geholt?

    Brüste sind wie Lego. Für Kinder gemacht, aber Männer spielen damit.

  • Terrorkater

    Danke, die hab ich schon gekauft ;)

    Mir geht's jetzt nur noch um das N. Bei Ebay und Amazon wird nur noch Folie dafür angeboten anstatt den Covern

    Brüste sind wie Lego. Für Kinder gemacht, aber Männer spielen damit.

  • der Link zeigt auch kplt. Embleme und keine Cover. Diese Cover werden über die Originalembleme gesteckt/geklebt.

    i30 N Performance mit kleinen Veränderungen; Eibach Federn, 5mm Spurplatten, 114mm Endrohre, Heck gecleant, LED Kennz.leuchte, schwarze Cover Logos, -N- Embleme Seitenschweller und Sitze, Serien -N- Logos etwas verändert/foliert, Grillumrandung und rote Akzente an Front/Heck in Glanzschwarz foliert, Lenkrad und N Tasten in Glanzschwarz

  • Hei zusammen,


    Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe den i30 Hatchback N-Line Facelift.

    Ich will die Embleme schwarz machen aber im Internet findet man meisten nur Cover für den N oder für den N-Line Kombi.

    Wie schauts den aus sind die Embleme beim N-Line Kombi und Hatchback gleich groß?

    Weiß das zufällig jemand?


    Danke schonmal 😊


    /edit Ceed: in bestehendes Thema verschoben

  • Hallo,


    Weiß denn einer von euch, wo ich für meinen i30 N-Line Kombi das schwarze Logo für hinten und vorn kaufen kann?

    Hyundai i40 cw Diesel Premium Automatik , White Crystal , Leder schwarz, Relax-Paket, Technik-Paket, Radio-Navi , Panoramadach .... zugelassen am 11.06.2012

  • ja, gibt es seit einiger Zeit schon fast regelmäßig;)

    i30 N Performance mit kleinen Veränderungen; Eibach Federn, 5mm Spurplatten, 114mm Endrohre, Heck gecleant, LED Kennz.leuchte, schwarze Cover Logos, -N- Embleme Seitenschweller und Sitze, Serien -N- Logos etwas verändert/foliert, Grillumrandung und rote Akzente an Front/Heck in Glanzschwarz foliert, Lenkrad und N Tasten in Glanzschwarz

  • Ist immer die Frage, ob die auch für das Facelift-Hatchback-Modell passen.

    Gruß Tommy


    Navi: Standard-Class Gen5W, Software: PDe_PE.EUR.S5W_L.001.001.220211

  • ist eindeutig beschrieben bzw. ist passend für VFL und FL Modelle !

    i30 N Performance mit kleinen Veränderungen; Eibach Federn, 5mm Spurplatten, 114mm Endrohre, Heck gecleant, LED Kennz.leuchte, schwarze Cover Logos, -N- Embleme Seitenschweller und Sitze, Serien -N- Logos etwas verändert/foliert, Grillumrandung und rote Akzente an Front/Heck in Glanzschwarz foliert, Lenkrad und N Tasten in Glanzschwarz

  • Hallo. Wollte auch für meinen Fastback N die Cover nehmen, aber fand es dann schon etwas teuer für ein bisschen Kunstoff, daher habe mich jetzt doch dazu entschieden das hintere Hyundai Symbol selber zu Dippen mit dem Plastidip in Mattschwarz. Sieht in Mattschwarz sogar noch schöner aus aus die glänzenden Schwarzen. Geht mit der besagten Methode, erst ordentlich in die Sonne stellen und dann mit Zahnseide vorsichtig lösen wirklich sehr gut.

    Frage die ich hätte was für Kleber oder Klebeband habt ihr denn genommen um das hintere Hyundai Logo und das Fastback Logo wieder zu befestigen?

  • naja, teuer ist relativ. dann sind die originalen Zubehör Embleme in schwarz ansich auch zu teuer.

    Für den Aufwand bzw. im Gegensatz diese entfernen/anbringen zu müssen, die Originalen danach lackieren (hält eh nicht dauerhaft) od.

    dippen zu können, sind die Cover dagegen eine tolle, schnell angebrachte Alternative und in Glanzschwarz sogar edel wirkend und am Ende der Geschichte garnicht mal zu teuer;)

    i30 N Performance mit kleinen Veränderungen; Eibach Federn, 5mm Spurplatten, 114mm Endrohre, Heck gecleant, LED Kennz.leuchte, schwarze Cover Logos, -N- Embleme Seitenschweller und Sitze, Serien -N- Logos etwas verändert/foliert, Grillumrandung und rote Akzente an Front/Heck in Glanzschwarz foliert, Lenkrad und N Tasten in Glanzschwarz

  • Ja das stimmt, teuer ist eh relativ. Wenn man klar die Zeit für das an- und abbauen, dann noch das Plastidip und das Klebematerial zusammenrechnet, kommt man auch nicht viel günstiger.🧐 Hatte halt auch Lust, das selber zu machen. 🥳


    Ergebnis ist auch sehr gut, nur hätte ich mir mal vorher überlegen sollen, wie ich die wieder befestige. Habe jetzt so viskoelastische Acrylatschaumkern Klebeband besorgt von 3M.

  • Karosserie Klebe/Dichtmasse

    i30 N Performance mit kleinen Veränderungen; Eibach Federn, 5mm Spurplatten, 114mm Endrohre, Heck gecleant, LED Kennz.leuchte, schwarze Cover Logos, -N- Embleme Seitenschweller und Sitze, Serien -N- Logos etwas verändert/foliert, Grillumrandung und rote Akzente an Front/Heck in Glanzschwarz foliert, Lenkrad und N Tasten in Glanzschwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!