Beiträge von cybrid

    Ich habe das hintere Hyundai und den Fastback Schriftzug abgemacht und dann halt mit Plastidip mehrlagig besprüht. Man muss sich halt Zeit nehmen zwischen den Schichten und dann erstmal ordentlich durchtrocknen lassen, bevor man es wieder montiert.

    Ja das stimmt, teuer ist eh relativ. Wenn man klar die Zeit für das an- und abbauen, dann noch das Plastidip und das Klebematerial zusammenrechnet, kommt man auch nicht viel günstiger.🧐 Hatte halt auch Lust, das selber zu machen. 🥳


    Ergebnis ist auch sehr gut, nur hätte ich mir mal vorher überlegen sollen, wie ich die wieder befestige. Habe jetzt so viskoelastische Acrylatschaumkern Klebeband besorgt von 3M.

    Hallo. Wollte auch für meinen Fastback N die Cover nehmen, aber fand es dann schon etwas teuer für ein bisschen Kunstoff, daher habe mich jetzt doch dazu entschieden das hintere Hyundai Symbol selber zu Dippen mit dem Plastidip in Mattschwarz. Sieht in Mattschwarz sogar noch schöner aus aus die glänzenden Schwarzen. Geht mit der besagten Methode, erst ordentlich in die Sonne stellen und dann mit Zahnseide vorsichtig lösen wirklich sehr gut.

    Frage die ich hätte was für Kleber oder Klebeband habt ihr denn genommen um das hintere Hyundai Logo und das Fastback Logo wieder zu befestigen?

    Mmh was denn nun. Laut Artikelbeschreibung passen sie nicht, der andere sagt sie passen.


    Bin ich nun so klug wie vorher. :freu: Passen sie nun auf das Standard Modell oder nicht, vllt jemand der sie bestellt hat und auch probiert hat?


    Danke im Voraus.
    cybrid