Hallo!
Ich bin auf der suche nach Felgen für Sommerreifen und habe mich noch nicht entschieden, ob ich die OEM 17er 7J17 mit ET53 (stimmt doch, oder?) nehme, oder ABE Felgen aus dem Zubehör. Daher wäre ich (und bestimmt auch andere Leser) dankbar für Fotos und Meinungen, welche Felgen dem PDE Kombi besonders gut stehen und passen.
Zeigt her eure Schuhe (Felgen-Reifen-Foto-Thread)
-
- Typ PD
- prrinz
-
-
Ist zwar bei mir ein 225/40er Winterreifen drauf, taugt aber als 18" auch für Sommerreifen.
Sind Original Hyundai Felgen welche so von Hyundai Suisse verkauft werden. -
8x19 Dotz Kendo
Mario
-
Für alle welche sich im Winter nach den Sommer-Rädern sehnen, gibt es folgende Lösung um wenigstens optisch den Drang zu befriedigen.
Man bastelt sich einen Salon-Tisch mit entsprechendem Rad als Einlage Gefällt sogar meiner Frau
-
Danke für die ersten Fotos. Die großen i30 N Felgen würden vermutlich sogar problemlos passen, sind aber weder eintragungsfrei oder haben ABE für meinen Kombi. Ich denke, dass ich bei meinem PDE Kombi höchstens 17" Felgen montieren werde.
-
Ich finde daß 17" in Normalfall völlig ausreichen (für die Optik)
-
Hat jemand schon versucht, die 19" Performance Felge an einem i30PD 1.4T zuzulassen per Einzelabnahme? Gibt es überhaupt ein Gutachten oder eine ABE dafür? Welche ET hat die Performance Felge und wie heißt sie genau (Herstellername)? Kann mir da jamend weiter helfen?
-
Eigentlich dürftest Du sie für den 1.4 garnicht bekommen da sie angeblich exklusiv für den Performannce sind. Nicht falsch verstehen mir ist es im Prinzip egal.
-
Hast du denn unterschrieben, dass du deine Performance felgen niemals nicht veräussern darfst? Merkste selber oder?
-
Borbet Cw4 19 Zoll mit 225/35 Reifen
-
Hömma, is im Pott schon der Frühling ausgebrochen
-
-
-
@manuel1207
Sind das die 7,5" mit ET 50 oder die 8,5" mit ET 45? -
Sind die 7,5 ET50.. Eventuell mache ich nach der Tieferlegung noch Platten drauf.
-
-
Hat denn jemand die Daten über die Performance Felge in 19 Zoll? Name, Größe, ET etc.?
-
Online konfiguriert und heute bei meinem Reifenhändler bestellt.
19" Oxxo Vapor Black Polished mit 225/35 Gummis. 35mm Tieferlegung mit H&R Ferdern
Real Bilder folgen sobald alles da und montiert ist. Kann aber was dauern denn leider spielt ja die Witterung nicht mit.
Die Vorfreude ist jedenfalls riesig. -
Kommen die auf den N oder ein kleineres Modell?
-
Auto: i30 PDe 1.0 T-GDI Intro ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!