Beiträge von Berliner

    Eppok
    Da muss ich dich leider widersprechen. Ob ganz hoch oder nur ein paar cm ist ja wohl egal. Aber bei einer Hebebühne wird das Auto gleichmäßig hochgehoben. Beim Wagenheber verschrenkt man das Auto, also ist dort eine viel höhere Belastung. Das Auto wird ja diagonal an einem Punkt hochgehoben.

    Die Kräfte einer Hebebühne...??? Das sind die gleichen wie beim Wagenheber und die werden durch das Gewicht des Autos bestimmt.


    Es sei denn man drückt mit der Hebebühne das Auto gegen die Decke, dann vergrößern sich die Kräfte. Das könnte die Falz eventuell nicht ab :D :D

    Ich habe meine abgebaut und das Chrom sandgestrahlt.
    Als alles runter war.....gespachtelt und gefüllert und dann lackiert.


    Hatte es vorher auch mal gedipt aber sieht Sch..... aus wenn nach ein paar Wochen wieder teilweise das Chrom durchblinkt

    Danke...
    Meiner hat jetzt 207 PS und mehr ist optimal nicht rausholbar. Simon Motorsport hat bei mir mehrere Datenbestände probiert. Alles mit mehr Leistung hat sich laut Datalog ungesund angefühlt.

    Ich wollte meinen auch mal abbauen, um einen Spoiler drauf zu kleben. Draußen war es zum Kleben zu kalt, also wollte ich es drin machen. Der Spoiler ist verschraubt und geklebt. Soll noch eine Abdichtung sein.


    Ich habe es dann gelassen und auf wärmere Tage gewartet.

    Was wollte ihr alle mit dem TÜV.....???
    Lasst es original und ihr habt Tüv.
    Es gibt auf eine individuelle Abstimmung keine Zulassung

    Ich fahren die Bastuck Komplett Anlage....aber mit Software.


    Aber was soll es für Probleme geben.....Es ist ein CE Bauteil welches gleich dem originalen gehalten wird

    Da muss ich passen, keine Ahnung. Ich kenne nur den Turbo vom Erzatzteilekatalog.


    Das von der VAG kenne ich... Ein 220 PS GTI ist nicht so einfach nur durch Software auf einen R mit 310 PS optimierbar. Also der selbe Motor aber nicht der Gleiche.

    Kia ceed GT 204 PS
    Hyundai i30 Turbo 186PS ist der gleiche Motor aber nicht ganz.


    Jedenfalls haben beide unterschiedliche Turbos

    Sorry muss lachen.
    Ich fahre auch die Software von Simon Motorsport....und glaube mir....die Leute übertreiben.


    Wenn du dir das Video von Simon Motorsport über den i30 Turbo ansiehst.....das ist meiner.
    Also ich denke ich weiß von was ich tede