Federn, Felgen und Reifen sind da.
Nächste Woche Freitag ist Montagetermin, weitere Fotos folgen.
Zeigt her eure Schuhe (Felgen-Reifen-Foto-Thread)
-
- Typ PD
- prrinz
-
-
So, hier wie versprochen auf die schnelle ein Paar Bilder.
Heute ist bei meinem Reifenhändler alles montiert worden und der TÜV hat auch seinen Segen gegeben.
Ich weiß, waschen wäre mal fällig, bin ich aber heute noch nicht zu gekommen.
Hier nochmal die Daten
H&R Ferdern VA und HA 35mm
Felgen Oxxo Vapor 19" ET 50
Reifen Hankook Ventus evo v12 225/35 19 -
Gefällt mir die Kombi. Sehr cool.
-
So, hier noch mal eins in gewaschen
-
Wie findet ihr diese Felge, ehrliche Meinung? Würde die auf meinen weißen i30 PD packen mit Tieferlegung.
Jetzt ist die Frage, würde diese Farbkombi passen oder eher nicht? 18 Zoll mit 225 Bereifung
-
Schau doch einfach im Felgenkonfigurator von Point-S.de da kannst Du sie draufpacken und den Hobel auch noch tieferlegen. Kannst auch bei Platin selber schauen.
-
Die Platin wirken billig
-
Kennt jemand eine Seite mit einem 3D Felgenmonfigurator, in dem man auch 18-Zöller für den N Performance findet (für Winterräder)?!
-
Reicht auch ein 2D Felgenkonfig.? Dann findest Du bei Platin Beispiele. Ansonsten Felgen von Hyundai oder ATH wo hier ja einige Bilder vorhanden sind. Ansonsten gibt es nicht so viele Felgen in 18".
Platin für den Winter finde ich ok.
-
Danke für den Hinweis!
Ich denke 2D tut es auch. Platin finde ich auch in Ordnung. Fahre ich auf meinem jezigen Fahrzeug auch im Winter.
Hast du Erfahrung mit den original Winterrädern von Hyundai?
Edit: Bei Platin werde ich nicht ganz schlau, ob die 3 gezeigten Felgen auch das RDKS unterstützen bzw. welches das richtige ist, aus der Liste.
-
Hi, ich hab mir gestern meine neuen Sommerreifen montieren lassen.
Felgen sind die DBV 5SP 001 in 17 Zoll. Die Reifen sind Fulda Sportcontrol 2 (225/45). Hat damit vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht? Auch was die Haltbarkeit betrifft?VG, Daniel
-
Hier nochmal ein aktuelles Bild mit den 19Zoll Felgen, H&R Tieferlegung und 30mm Spurplatten
Bitte mal eure Meinung schreiben
-
Gefällt
-
Ich finde es auch gut
-
-
Da helfen dir die italienischen Schuhe aber nicht viel.
Was liegt da sonst noch? -
Leichen, Koks, das übliche was man so im Keller hat
Warte noch auf Reifen und die Sensoren - hab keine Eile.
-
Beeil dich mit montieren, will sehen wie sie aussehen
Bin auch noch am überlegen, ob ich die OEM 19er im Winter fahre und mir für den nächsten Sommer andere hole. Meine mal gelesen zu haben, dass sich jemand 20 Zöller für den N holt bzw geholt hat.
-
Das bin ich und das sind die 20". Fotos montiert wird es hier und auf FB nicht geben. Die 19" vom Werk benutze ich im Winter (wenn ich den N dann Mal da fahre).
-
oh schade
gerade das wäre int. wie die passen und auf dem N wirken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!