Navigation

  • Hallo zusammen. Ist mir schon klar, daß es das Installationsdatum ist.


    Allerdings war ich der Meinung, daß ich dieses Update bereits im Januar oder Februar installiert habe. Aber das ist dann wohl kaum möglich. Kann es nicht mehr nachvollziehen.

  • "Ich habe mir gestern zufällig das hier gezogen." .... hast Du geschrieben. Ja, die Glaskugel sagt, dass bald das nächste Update kommen wird.

  • Im Juni soll ein neues Update freigegeben werden.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Es ist schon ein Armutszeugnis, dass die Verkehrszeichenerkennung im Navi nicht vernünftig funktioniert und man es nicht gebacken bekommt, Kameraerkennung und Kartenmaterial in Einklang zu bringen. Eine 30er Zone (seit vielen Jahren) wird nur kurz als solche erkannt, im Hintergrund ist schon das 50er Schild zu erahnen, das dann auch kurz später auftaucht, obwohl man noch in der 30er Zone fährt. Für mich unverständlich.

    Gruß Tommy


    Navi: Standard-Class Gen5W, Software: PDe_PE.EUR.S5W_L.001.001.220211

  • Da hilft nur, konsequent Kartenfehler melden. Allerdings dauert es auch schon mal länger als 1 Jahr, bis gemeldete Fehler auch in korrigierten Karten für den Enduser verfügbar sind oder es wird gar nicht korrigiert. Dann muss noch der Softwarehersteller die Karten für seine Software aktualisieren. Unten ein paar Links, die dabei hilfreich sein könnten.


    TomTom

    Here Maps

    Google

    Apple

  • Hat jemand eine Info, ob der Bluelink Dienst momentan gewartet wird?


    Habe seit 1 Woche keinen Zugriff mehr, weder von der App zum Auto, noch im Auto selber. Auf dem Infotainment Display werden auch oben rechts keine Temperatur und Ort mehr angezeigt :/ Habe dem Bluelink Support mal eine Mail diesbezüglich geschrieben, aber auf eine Antwort werde ich wohl vergeblichen warten...! Softwarestand ist aktuell.

  • Was auch hilft, im Notfall hat meine Werkstatt gemacht, Batterie abklemmen für 5 Minuten

  • Habe doch glatt heute einen Antwort auf meine Mail von Hyundai bekommen! Sie schrieben, dass ich laut deren Recherche eine veraltete Software im Auto verwende! Wenn ich aber auf'm PC den Updater starte, sagt er mir, dass ich die aktuelle Software drauf habe:/:teach:.


    Nach dem 3-fachen Reset funktioniert ja erstmal alles wieder, dann sollen sie beim nächsten Service mal die Software updaten .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!