Navigation

  • Dann rechne einfach 3 bis 5 Cent dazu, dann hast du den E5 Superpreis.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • eher zw. 6 und ;)8 Cent

    i30 N Performance mit kleinen Veränderungen; Eibach Federn, 5mm Spurplatten, 114mm Endrohre, Heck gecleant, LED Kennz.leuchte, schwarze Cover Logos, -N- Embleme Seitenschweller und Sitze, Serien -N- Logos etwas verändert/foliert, Grillumrandung und rote Akzente an Front/Heck in Glanzschwarz foliert, Lenkrad und N Tasten in Glanzschwarz

  • Ja, sind tatsächlich meist 6ct. Unterschied. Ihr braucht ja nur bei Clever-Tanken mal paarTankstellen auswählen und anschauen.

  • Bei uns sind es weniger als 6 Cent Unterschied zwischen E10 und E5. Habe gerad nachgesehen. Ich weiß nämlich gar nicht, was der Liter so kostet. Ich tanke, zahle, und fahre wieder. Ich schaue nicht, was der Liter genau kostet, sondern fahre an die Tankstelle, wo wenig los ist. Das einzige was ich genauer weiß, ist der Preisunterschied zwischen den Sorten. :aufgeb:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Jo, heute mal soeben 2 große Tanken hier in HH hinsichtlich E5 vs. E10 gegenübergestellt: Sind hier auch 6cent...

    Entscheidend ist ja eher der prozentuale Aufschlag und weniger der Unterschied in Cent...:flöt:

  • Immerschraub

    Das ist von der GEen-Version des Navi abhängig. Du hast mit dem 8" Navi bestimmt Gen5; da geht das nicht. Das in #2851 gezeigte findet man nur bei Gen5W.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Dreamer

    Ja, das mit dem Hotspot sind die LIVE-Funktionen; das geht natürlich. Aber Immerschraub meint was anderes: die POI's Tankstellen. Da wird auch mit Hotspot nichts angezeigt.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Er möchte die Preise der Tankstellen angezeigt haben. Und das geht sehr wohl beim Gen5 über Hotspot, wie Terrorkater schon erwähnt hat.

  • Über die Live-Tankstellensuche ist's klar, aber die Benzinpreise beim Fahren direkt in der Karte einblenden lassen? Hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung ob das beim Gen5 geht, kann ich heute Abend mal schauen wenn ich unterwegs bin.

  • Das wäre mir neu. Aber ich habe die Frage so verstanden: Wie kann ich mir Preise der Tankstellen anzeigen lassen? Und das geht über das Menü, nutze ich sehr häufig und bei Bedarf, passt doch und beantwortet zumindest seine Frage. Aber während der Navigation wenn ihm Tankstellen auf der Karte eingeblendet werden, das geht wohl nicht.

  • Tankstellen lassen sich auf der Karte direkt nicht anzeigen.

    Über die Taste "i" aber schon, da sind zumindest bei mir die Livedaten mit Preisen abrufbar.

    Und ich habe ein unterentwickeltes Navi. ;)

    Das Manual für's Navi ist da allerdings auch nicht sehr hilfreich.

  • Tipp an alle:

    bei Fragen oder Problemen das Navi (Entertainment-System) betreffend ist es wichtig und hilfreich immer die GEN-Version gleich mit zu nennen, da es bei den verschiedenen GEN-Versionen erhebliche Unterschiede gibt !

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • @Immerschraub

    Du musst also an deinem Handy (mit Datenflatrate) die Hotspot Funktion aktivieren und dann das Navi mit dem WLAN des Hotspot verbinden. Schon kannst Du alle Live-Daten abrufen, auch für's Navigieren und Wetter etc.


    Ich habe sogar im Kofferraum einen Hotspot mit USB-Stick eingebaut (Stick mit SIM-Karte und WLAN Hotspot). Somit funktioniert das dann autark bei eingeschalteter Zündung.

  • Hi, kann mir einer bitte erklären, wie ich beim Navi des 2020 Yes Modells mit dem Suchen-Feld die Adressen auch finde, meist schlägt er mir irgendwelche Sachen vor die 400-600km weit weg sind. nur bei manchen Adressen scheint er es zu finden, bei manchen gar nicht selbst wenn ich den Stadtnamen, Straße+Nummer dazuschreibe.


    Muss ich das irgendwie Komma separieren?

    Kann man irgendwie die Sachen eingeben, so dass das Navi die Adresse wirklich findet?

    Ich weis leider noch nichtmal wie ich es per Sprachbefehl machen könnte oder ob er es kann.
    Gibt es da eine Anleitung speziell für nur dieses Navi?

    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!