neues Update verfügbar

  • Das wundert mich, denn das Gen5w im NX4e hat mir Alternativrouten angeboten, bzw. mich gefragt, ob der Stau umfahren werden soll ...und das noch mit der alten S/W.

    Dass es so gar nicht bei Dir funktioniert ist merkwürdig.

  • Also mein TM hat noch nie ne alternative Routenführung angeboten. Sehe immer nur ne Meldung "Die aktuelle Routenführung wurde aufgrund....geändert" ja oder nein kann ich dann gar nicht mehr selbst bestimmen.

    Standard Class Gen5W

    Modell TM_FLAS.S5BLCAEU

    Softwareversion TM_FL.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Ja genau das was FR berichtet meine ich. Ich fahre auf der Autobahn meine gewohnte Strecke. Auf einmal sehe ich, dass ich gemäß Navi eigentlich soeben hier die Ausfahrt hätte nehmen sollen und wundere mich darüber. Und siehe da: ich stehe 5 km später im Stau. Keine Vorwarnung, keine Info und nix... und das ist bei meinem Santa PHEV schon seit ich den neu habe so... Das stört mich sehr!


    Und deswegen freute ich mich als ich nun las, dass mit dem neusten Update eine alternative Route angezeigt werden soll. Aber diese Funktion fehlt bei mir ebenso, wie das mit dem Fenster im Tunnel oder sonst was (aber das ist mir egal)... Nur die doofen Naturklänge kamen mit dem Update und vermutlich eine Kartenaktualisierung.


    Und von der Routenführung in Fahrverbote und durch Parkhäuser habe ich ja schon berichtet... Da hatte ich auch Besserung erhofft. snif


    Es scheint, als ob beim Santa Fe TM diese Funktionen vergessen gingen?

  • Weiss da Jemand was darüber oder funktioniert das nur bei mir nicht?

    Bei mir funktioniert das auch nicht...

    Hyundai Kona Hybrid Style, BJ. 2019
    Standard-class Gen5W Navigation >> Modell OSAH.S5BLC.AEU >> OS_H.EURS5W_L.001.001.230601

  • Ich frische das Thema mal wieder auf, hat jemand Android Auto Kabellos an laufen gebracht? bei meinem Bayon klappt es nicht, obwohl er in der Liste steht.

    Softwarestände stimmen, Handy entfernt und neu eingebunden aber es tut sich kabellos nichts.

  • Das geht nur bei den neuen Konas mit ccNc-Navi.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Das ist leider so….

    Meiner:

    I30 Fastback 2022, 1,5 GDI, Phantom schwarz, N-Line, Leder, DCT

    1406191_5.png


    Meine Frau fährt:

    I20 BC3 2021, 1,0 48V, 100PS, Sleek Silver, Trend-Ausstattung, schwarzes Dach, Funktions-Paket, Navigations-Paket (großes Navi, BOSE), Licht-Paket (LED, Ambiente-Licht vorne)

  • Manxman

    Es gibt doch bereits unzählige Adapter (ab 15 € bei Ali zbs.) mit dennen man kabelloses AndroidAuto/CarPlay nachrüsten kann.


    Ich habe nach längerer Zeit mal nen Update bei mir gemacht, und wurde unangenehm überrascht das "Mute" Funktion beim i40 wegrationalisiert wurde... WTF dachte ich mir? 🙄


    Wünschte mir Changelogs, damit man im Vorfeld weiß was sich ändert und ob sich das Update lohnt.

    Umbauten:
    -Folierung in Blau Matt Metallic
    -Facelift 2 Front
    -Facelift Rückleuchten
    -Alle Chromteile Schwarz Foliert
    -Dachrealings Schwarz Lackiert
    -Original Korea Heckstoßstange & FMS Duplex Anlage

    -Gewindefahrwerk
    -Belüftete Ledersitze
    -Umbau auf Facelift Navi
    -Aufrüstung auf Farbiges Facelift Tacho
    -SharkFin Antenne
    -4 Beleuchtete Griffe
    -Beleuchtete und El. Anklappbare Spiegel
    -3-wege High End HiFi Umbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!