Ich bin der neue und schreibe jetzt öfter =)

  • Guten Morgen Liebe Gemeinde und eine Frohes Neues...:bang:


    Kurz zu mir... Bin der Marco 31 und komme aus der Pfalz (Landau). Ich selbst bin eigentlich kein Hyundaijaner, aber da sich der Fuhrpark in der Familie hyundairisiert dachte ich es ist nicht verkehrt, sich hier mal anzumelden.


    Zumal ich einen i30 1.6 CRDi (2015) mit Motorschaden in Aussicht habe als Alltagsauto :prost: Dafür werde ich wohl hier Hilfe in Anspruch nehmen müssen :blume:


    Dann mal auf eine Gute Zeit

  • Herzlich willkommen und einen Schönen Gruß von Speyer nach Landau. Ein Auto mit Motordefekt als Alltagsauto verspricht, sehr sparsam zu sein....zumindest so lange man ersatzweise das Fahrrad nehmen muß. :flüster:

    Welchen Schaden hat denn das anvisierte Auto?

    Ein Auto das nicht fährt, ist nichts wert......

    1026060.png

  • Ich eher an Pullmann 600 Landaulet :)

    MfG
    Chris-W201-Fan


    Disclaimer:
    Beiträge des Nutzers enthalten die persönliche Meinung und persönliche Ansichten. Nicht jeder ist verpflichtet diese zu teilen.

  • Gut, mir fiele da noch der Landauer ein (eine Kutsche) oder die ehemalige Landesgartenschau mit Landau als Blumenstadt.

    Aber ich bin ja aus der Nähe. Landau gibt es übrigens noch mehrere z.B. in Bayern.....

    Bei Dirty Harry verstehe ich es nicht.....

    Ein Auto das nicht fährt, ist nichts wert......

    1026060.png

  • Die dicken Kinder von Landau (oder aus?) sind eine Musikgruppe aus der Gegend. Ich habe sie vor Jashren auch mal live gehört. Harald Schmidt hat sie offenbar mit seiner Show zu dem Namen animiert.

    Ein Auto das nicht fährt, ist nichts wert......

    1026060.png

  • :freu::freu::freu: Eyy lasst doch mal mein Landau in Ruhe :unentschlossen: Die dicken Kinder aus Landau gibt es meines Wissens nicht mehr.


    Der Schaden an dem FZ ist ein Pleuel, was nach Frischluft geschnappt hat :bang:


    Bin gerade auf der Suche nach einem Motor, was sich als gar nicht so leicht rausstellt, gibt ja 3 verschiedene D4FB CRDi. Hatte einen in Aussicht und dann wurde mir gesagt, der passt nicht wegen Abgasnorm und mir dann einen angeblich passenden vorgeschlagen für 1000€ mehr und der Motor ist aber anders als der der verbaut ist. Ich habe Aluminium Ventildeckel und Kunststoff Ansaugbrücke... Der angeblich passenden hat die Alu-Ansaugbrücke.


    Ich wende mich mal in den passenden Bereich.

    Ansonsten schonmal Danke für die Aufnahme :blume::blume:

  • Ich hoffe mal dass du einen Motor in deiner Nähe kriegst, bei mit gibt es einen Verwerter, der schon einer der Größten ist. So auch sein Verhalten, ich finde ihn schon speziell.

    Das Leben ohne Guzzi ist möglich...aber sinnlos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!