Das hier ist mal geil, kannst vom Innenraum auf nervig oder nicht nervig einstellen.
GFB-Deceptor-Pro-II-Blow-off-Ventil-T9510
Wer wohl das hässliche Ding mit dem Preis kauft?
Forge Motorabdeckung
Das hier ist mal geil, kannst vom Innenraum auf nervig oder nicht nervig einstellen.
GFB-Deceptor-Pro-II-Blow-off-Ventil-T9510
Wer wohl das hässliche Ding mit dem Preis kauft?
Forge Motorabdeckung
welchen Modus von gfb respons bevorzugst du?
Ich hab das Turbosmart Dual Port verbaut, mit offen 50:50 oder mit Deckel.
Nach zwei Wochen kam der Deckel drauf
Geht aber mit dem Turbosmart besser als mit dem Originalen find ich da man es einstellen kann.
ok, wenn du damit zufrieden ist, dann ist alles recht Good Night!
Jetzt gibt es einen Schaltsack aus Alcantara den man selber einkleben soll
Schaltsack aus Alcantara... In Rosa wärs sofort gekauft gewesen.
Zitat aus dem Link -Ihr gebrauchter Turbolader als Upgrade für 1666 €. Gern können Sie auch Ihren gebrauchten Turbolader zu uns einschicken. Für die Überholung und Stage 3 Optimierung Ihres Turboladers berechnen wir 1666 €. Sollte der Turbolader große Defekte aufweisen, können weitere Kosten hinzukommen.- Zitatende.
Muss heißen, wenn der Turbolader während der Bearbetung flöten geht, ist das nicht unser Problem?
Denk ich nicht, natürlich kann ja mal was kaputtgehen in der Fertigung. Es wird ja auch was per CNC zerspant.
Der wird wohl vorher inspiziert mit Rückmeldung, oder auf jeden Fall ansprechen.
Ist ein bekannter Laden mit gutem Ruf was man so hört.
Heute habe ich den K&N E-2993 Tauschluftfilter verbaut und muß sagen, ich bin mehr als begeistert
Ich habe im N-Mode der PS Anzeige noch nie mehr als 267PS gesehen und heute reichte die Anzeige gar nicht aus. Bei 280PS ist ja Schluß und dort ging die Anzeige beim Beschleunigen strich. Sicher auch dem feucht-, kalten Wetter geschuldet. (10°C)
Achso ich habe an dem Filter an beiden Seiten mit der Kneifzange ein wenig Plastik entfernt und auch im Deckel von dem Filterkasten. Dann paste das Ungetüm rein.
ExxxPlosiv
Ich hasse Dich
Hey Jungs und Mädels,
habe gestern meinen Velossa tech Ansaugschnorchel verbaut. Passt wunderbar und anders als in der Anleitung von VT habe ich meine Kühlermaske beibehalten und einen Ausschnitt für das Intake gemacht. Die Stoßstange ist in 5 Minuten unten, links und rechts im Radhaus die 2 Schrauben (8er Nuss) lösen und dann nur die zahlreichen Clipse rausziehen, anschließend am besten mit dem Heißluftföhn die Ecken, an denen die Stoßstange am Kotflügel eingerastet ist, schön warm machen, dann geht auch nichts kaputt.
Weitere Fakten kann ich derzeit nicht teilen, da ich den Wagen noch nicht bewegen kann. Hab derweil mein Lenkrad zum beziehen verschickt.
Hallo
Auspuff i30 N Eigenbau, genau mein Geschmack.
Sieht jetzt aus wie ein getunter i30 N-Line.
Mein Fall wäre es nicht, aber am Ende des Tages muss es dir gefallen.
Hebt sich auf jeden Fall von den "üblichen" (wie auch bei mir), zwei dicken Endrohren ab.
Ich finds gut das nicht jeder den gleichen Geschmack hat, sonst sähen unsere Ns alle gleich aus.
Neue Teile im Zubehör-Shop, auch der langersehnte Pipercross Luftfilter. Dann wird man wohl mit dem ohne dem N Logo auch keine Garantieprobleme bekommen
Das ist im Zweifel beim Auswaschen abgegangen...
Neue Teile im Zubehör-Shop, auch der langersehnte Pipercross Luftfilter
Ich muss jetzt echt mal blöd fragen. Der Filter bringt jetzt genau was außer 30% höheren Luftdurchsatz die ohne Software genau 0 bringt?
Hat man dann mehr Ansauggeäusch?
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