"N" - aktuelle Tuningparts

  • So hätte ich auch argumentiert. Ist ja mit Federn oder Felgen auch nicht anders

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 203 PS - 348 NM


    Mods:

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum

  • Ja so werd ich es auch machen. Man glaubt doch dem TÜV Mensch. :P


    kdm1993 Jein, bei einer Einzelabnahme stand im TÜV Bericht auch "unverzüglich" in den Fahrzeugschein reinschreiben, genauso auch bei den Eibach Stabis vorne und hinten. Aber in diesem Fall fahr ich da nicht auf die Zulassungsstelle.

    @J-2 Coupe Es ist ja alles ordnugsgemäß eingetragen und auch zulässig für den Wagen ohne OPF. Gutachten ist übrigens im Anhang als PDF Klick

  • Mhmm, ziemlich hässliche Designteile und Räder.


    PS: Carlsson ist schon seit Jahren kein Mercedes Veredler mehr (Insolvenz). Fa. stand damals schon unter einer chinesichen Mehrheit. Der Mehrheitseigner wollte aber auf Grund mangelnder Umsätze nicht mehr weiter investieren. Wurde dann an einen chinesichen Autozulieferer verkauft.

    i30 N Performance mit kleinen Veränderungen; Eibach, H&R Spurplatten, Heck gecleant, schwarze Cover Logos, -N- Embleme Seitenschweller, Serien -N- Logos etwas verändert, LED Kennz.beleuchtung, evtl. folgen noch andere Endrohre

  • Woah, der i30 N Fastback auf der Seite sieht ja so brutal aus, sehr sehr sehr geil. Ich denke aber, dass ich mir nen neues Auto von dem Geld kaufen könnte, was da so eine Schönheitskur bei denen kostet. Ich glaube, die Felgen allein würden vier Monatsgehälter schlucken xD


    Schaut aber lecker aus. :)

  • Ich find das gesamte Bodykit von Carlsson extrem hässlich für den Hyundai. Und PRO Felge knapp 1500 €? Irgendwo hörts dann auf :-)

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 203 PS - 348 NM


    Mods:

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum

  • Das Bodykit gibts schon gefühlt ewig zu kaufen und bisher habe ich genau 1 Fahrzeug damit gesehen - und das auch nur online über Instagram, wo es sich tatsächlich einer zugelegt hat. Kannst ja mal anfragen, wie die Verkaufszahlen so sind - ich glaube es finden sehr viele Personen hässlich :-)

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 203 PS - 348 NM


    Mods:

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum

  • Ist doch egal, soll doch nur dem gefallen der es kauft!


    Sonst müsstest Du doch auch Golf fahren, wenn es vielen gefallen soll!

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

  • So ist es! Trotzdem darf ich sagen, dass ichs absolut hässlich finde, mein Freund.

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 203 PS - 348 NM


    Mods:

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum

  • Wär jetzt auch nicht meine erste Wahl. Durch die Anbauteile sieht der Hintern von der Form her irgendwie nach Proceed aus, die schlanke Coupé Linie geht etwas verloren. Und die Felgen wirken für mich durch den doppelten Ring kleiner als sie sind, die würde ich eher in 21"+ auf nen SUV packen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!