Beiträge von Grobak

    Ist wie alles im Leben eine reine Geschmackssache. Der Wagen ganz in schwarz war nicht meine erste Wahl, aber als Einziger noch sofort verfügbar.Das Auto soll einfach nur einen individuellen Touch kriegen, ohne dass es zu kitschig aussieht. Dachte, die Teile dem Lacker zusammen mit den Aussespiegeln in die Hand drücken und wenn ich sie knallrot zurückbekomme, mit 14 Schrauben befestigen, wäre die schmerzfreiste Lösung.

    Ja, ist ein wirklich schönes Auto. Hört sich an wie meiner. Hab den leider auch in Schwarz, weil andere Farbe nicht vorrätig war. Da wird viel von der Kontur verschluckt. Will das demnächst ändern und mir das ATH Bodykit in knallrot montieren lassen. Paßt dann zur N-Line Innenausstattung