Soderle,
eine geschlagene Woche früher konnten wir unseren neuen Fastback N in Empfang nehmen. War wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag zusammen. Meine Frau war (und ist) aufgeregter als ich, heute morgen ist sie ausgeflippt, als sie Marderspuren auf dem N entdeckte. Die hatten wir immer auf allen unseren Autos, scheint unser Haus- und Hofmarder zu sein. Aber heute wollte sie gleich einen Wassergraben mit Krokodilen ausheben, dazu einen Stromzaun, Selbstschussanlage und das alles in einem Bären- und Wolfsgehege (dank Tante google konnten sofort die natürlichen Fressfeinde des Mardes ausgemacht werden).
Wegen Terminen (war ja alles anders geplant) konnten wir nur 150 km fahren. Aber überaus saugeile und spaßige 150 km. Das Lustigste war die Reaktion der Nachbarn: "Nee, nee, mach mal den Auspuff ruhig auf. Jaaaaa...cooool!"
Was mir sofort aufgefallen ist: Das Getriebe flutscht durch alle Gänge (auch den omninösen 6.) sauber durch, ich hoffe, dass das auch so bleibt.
Jedenfalls düst jetzt ein roter FB N durch die Landschaft, ich glaube, davon gibt es hier nicht so viele, oder?
So long!
Eric