Naja, wie gesagt. Habe keine Lust mehr mich weiter zu ärgern. Vielleicht gucke da ich einfach nicht mehr hin und es muss mir scheissegal sein…. Das letzte was mir noch einfällt, was ich schonmal hier erwähnt hatte: die haben am Anfang meine Stosstange ein bisschen nach oben korrigiert, weil die Motorhaube so doll hoch stand. Das konnte man mit der Justierung der Haube nicht beheben. Habe den Meister schonmal drauf angesprochen, ob es sein kann, dass dadurch zu viel Wirkung auf die Scheinwerfer entstehen und sie dadurch brechen oder Risse bekommen. Er meinte, dass sei nicht möglich und auch nicht die Ursache…. Mhm
Und noch eine Sache fällt mir ein. Vielleicht liegt das daran…. Habe seitdem ich das Auto habe bis heute dauerhaft Homeoffice. Ich fahre mit dem Auto vielleicht alle 4 Tage oder auch mal länger nicht. Im Sommer fahre ich meinst nur mit Tagfahrlicht. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich hatte von ca. April bis jetzt nicht einmal die Lampen an, weil ich auch nicht im Dunkeln unterwegs war…. Vielleicht sorgt das dafür, dass soviel Feuchtigkeit drin ist, weil sie fast nie benutzt werden. Auch im Winter fahre ich nicht jeden Tag. Bei Tagfahrten habe ich meist nur Tagfahrlicht LED Leisten an.