Navigation

  • Hi zusammen


    Hat irgendeiner hier den direkten Download-Link für i30 PDE Facelift? Oder kann mir via google-drive zur Verfügung stellen?

    Ich lade seit gestern über den Navigation Updater runter - mit 200KB/S, absolute Frechheit. 40% jetzt erst, trotz 600.000er Leitung.

  • Es gibt z.Zt. anscheinend Kapazitätsprobleme bei den Downloadservern; ist aber abhängig vom Standort in D. Abhilfe kann die Verwendung eines VPN mit Server im Ausland schaffen.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Bei mir genauso, 7,775 MB mit 25-30 Mb/s und dann nix mehr. Habe ich schon mehrmals probiert.


    Heute hat mir mein Navi sogar eine Update Info geschickt:

    20221208_144835l6izy.jpg

  • Ich habe alles runtergeladen und auf einen USB-Stick (exFAT) gepackt. Dann schließe ich per USB ans Auto an und der Stick wird erkannt.

    Leider ist der "Aktualisieren"-Button aber ausgegraut und ohne Funktion. Motor an, Motor aus hilft nicht und einen anderen USB-Stick habe ich auch erfolglos probiert. Anbei 2 Fotos von meinem NAVI. Übersehe ich etwas?


    EDIT: Ich glaube ich habe den Fehler. Melde mich gleich nochmal ;-)

  • Wie lange dauert die Installation im Auto?


    Serverprobleme scheinen behoben zu sein, bei mir geht's heute wieder flotter vorwärts als die letzten Tage.

    TUCSON 1.6 T-GDI Plugin-Hybrid, 195 kW (265 PS)

    - Sunset Red

    -mit allem was geht ;)

  • Leider habe ich es sofort über die Reset Funktion versucht, denn ich bin auch noch über die Möglichkeit gestolpert im Menü die Bluelink Funktion kurz offline und dann wieder online zu stellen...

    Hatte gestern das Navi mal wieder gebraucht und auch festgestellt dass es keine Online Routenführung gibt. Das Navi spuckte aus dass ich kein Mobilfunkempfang hätte, im Freien... is Klar...

    Hatte Bluelink auf "Offline" gesetzt und danach wieder "Online" und erneut auf aktiviert.

    Bluelink und Online Routenführung funktionieren wieder. Dauer waren ca. 5Min.

    i30 FL Intro 110PS / Pano / Gen5W / Software: PDe_PE.EUR.S5W_L.001.001.210603

  • Hallo zusammen, ich habe gestern das neue Update auf meinen i30 (Bj. 2022) geladen und seither kann ich in den Einstellungen nicht mehr auf „Allgemein“ gehen, das Icon ist komplett funktionslos. Außerdem kommt bei Klicken auf das Icon „Fahrzeugsystem“ folgende Meldung: „Instabile Verbindung zum Fahrzeugsystem. Bitte versuchen Sie es später erneut.“. Hat jemand ähnliche Probleme mit dem neuen Update? Gibt es da prinzipiell Fehlerbehebungen etc.? Ich kenne mich leider noch nicht aus, da es für mich das erste Update ist. Danke vorab!

  • Sollte irgendetwas nach dem erfolgten Update nicht richtig funktionieren, hat es sich bewährt, einen Reset des Navis über den Resetschalter durchzuführen. Resetschalter nur kurz drücken; es gehen keine individuellen Einstellungen verloren. Langes Drücken stellt auf die Werkseinstellungen zurück!

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Ich habe mir das Update heute runter gezogen, kriege es aber nicht installiert, da ich immer die Meldung bekomme, dass auf meinem verwendeten Stick keine Mediendateien sind. Was mir aufgefallen ist, dass bei dem Update eine tar Datei mit runtergeladen wird. Diese kann ich aber nicht entpacken. Mag daher die Meldung kommen?

  • Hinweis: linken USB-Port in der Mittelkonsole benutzen.


    Ist der Stick auch mit exFAT formatiert?

    Der USB-Stick muß mit exFat formatiert werden, sonst kann man die aktuellen Updates (Kartendaten) nicht darauf speichern (Dateigröße z.B. 20,8 GB).

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Vorher war doch der flache/spitze Winkel mit Horizont.

    Ja, und als dieser Horizont eingeführt wurde, fragten einige, was das ist.
    Jetzt ist er weg und der ganze Bildschirm ist mit Informationen ausgefüllt anstatt mit sinnlosem Horizont ohne Informationsgehalt.
    Das ist schon gut so....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!