Die Frage die sich dann stellt, was kostet der Spaß und bringt das wirklich etwas mehr an Bums
Beiträge von Lexa
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Warum kauft ihr euch nicht einfach die AA Wireless Box? Dieses rumgedoktore. Box (z.B. CarlinKit 4.0 Wireless Carplay und AA) gekauft, angeschlossen und die funktioniert problemlos.
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Mister X warst du nun schon beim Freundlichen? Hier im Forum wird es sicher keine Lösung geben. Denn wenn es das Thermostat ist, kann nur dein AH helfen
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Ich denke auch, dase hier das Thermostat einen weg hat. Warum sollte sich dein Händler quer stellen? Am besten hinfahren, nett und freundlich den Sachverhalt erklären und ggf. eine Probefahrt vom Servicetechniker machen lassen. Ich hatte meinen neuen i20 im Januar 2021 erhalten und hatte keine Heizungsprobleme.
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Ich hatte den BC3 nur kurz, aber ich konnte nicht klagen über die Heizung. Wie steht die Lüftung bei dir? Mindestens Stufe 1 und nicht auf Umluft (Innenraumluft)? Ist die Klimaanlage an?
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Ich habe auch den NX4 und muss sagen, dass ich auch enttäuscht bin vom Krell Sound. Weder mp3 noch DAB-Radio überzeugen
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Hinterlasse doch deinen Lösungsweg für all diejenigen, die eventuell auch einmal vor dem gleichen Problem stehen.
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Was ist daran so schlimm sich anzuschnallen?
Angeschnallt = kein piepsen
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Wenn keine Kommunikation zwischen App und Fahrzeug besteht, einfach beim Radio den kleinen Reset Knopf mit ner Büroklammer drücken. Es werden keine Einstellungen gelöscht, das Modem wird neu initialisiert und alles funktioniert wieder.
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Ich war heute beim Freundlichen, der in der Werkstatt sagte, dass muss rausgehebelt werden. Allerdings haben sie dafür heute keine Zeit mehr gefunden, habe leider einen Termin verabreicht bekommen
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Okay, leider haben die das beim Tucson wieder geändert. Kein Brillenfach vorhanden und somit keine Schrauben.
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Danke für deine Info. Ich habe es gestern noch einmal versucht und mir alles genauer angeschaut. Schrauben finde ich da keine. Ich fahre heute zum freundlichen und werde mir das Gelächter zuziehen
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Nein, Sicherung habe ich nicht gekillt. Die normalen Birnen gingen ja ganz leicht raus. Welche beiden Schrauben meinst du? Die von der Sonnenblende? Ansonsten habe ich keine weiter dort.
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Mir ist da ein kleines Missgeschick passiert beim Wechsel der Lämpchen im vorderen Mittelbereich. Den Schutz habe ich ganz normal rausgehebelt bekommen, habe die Glühbirne entnommen und wollte die LED einsetzen, dabei habe ich irgendwie daneben gedrückt und schwups war die Fassung und die LED verschwunden. Jetzt komme ich da natürlich gar nicht ran. Habe auch schon versucht das Mittelteil irgendwie rauszubekommen, aber Fehlanzeige. Hat jemand noch einen Tipp wie ich das Mittelteil gelöst bekomme? Es kann ja auch nur so eingedrückt sein wie z.B. die Fassung der Sonnenblendenlampen.
Bild 1, dort sitzt die Fassung drin und Bild 2, wie bekomme ich das ab? Oder wie komme ich ran?
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Wie lange dauert die Installation im Auto?
Serverprobleme scheinen behoben zu sein, bei mir geht's heute wieder flotter vorwärts als die letzten Tage.
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...das ging ja aus deinem Post nicht hervor inwieweit dein Akku bereits am Tage strapaziert wurde. Daher ist doch dann alles gut
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Ich glaube den Antworten muss ich nichts mehr hinzufügen. Zumal der "Kasten" keine Abmessung eines Smartphones hat. Weiterhin ist das ständige Zwischen- und Nachladen auch nicht förderlich für den Akku. Aber egal.
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Okay, schade das man da nichts ändern kann. Optisch ist ja die Auswahlseite wo die Apps sind nicht der Hammer.
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Mal eine Frage am Rande, nun habe ich mir die neue Version CarlinKit 4.0 (CPC200-CP2A) gekauft. Soweit, auf den ersten Blick, funktioniert es und verbindet sich auch ohne Probleme. Aber wo kann ich denn die Auflösung ändern? Die Button sind ja was für Blinde. Ich habe nichts in den Einstellungen finden können.
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Ich finde das System schon ganz gut. Alleine die Route ans Auto senden ist praktisch. Noch besser ist wenn du halt kurz mal ans Auto ran musst und nur das Telefon bei hast, wird der Befehl zum Öffnen gesendet und fertig.
Allerdings verstehe ich nicht warum er das Profil gesperrt hat. Ich würde noch einmal einen Reset durchführen und manuell mit dem Konto verbinden.