Beiträge von Onkellou

    Hallo !

    Habe für meinen i30 FL mal vom Updater den ,,Tucson_Plug_in_Hybrid_EU'' runtergeladen wie ipg-uwe beschrieben hat,und bei mir aufgespielt, und die Version 211214 wird bei mir angezeigt. Und im schwarzen Bildschirm wird jetzt dauerhaft Wetter und Ort angezeigt, sobald ich in eine andere Straße Fahre, bleibt die alte Anzeige Bestehen, tippe ich aber auf dem schwarzen Bildschirm aufs Wetter geht der Bildschirm auf Wetter und rechts wird im Splitter die Karte angezeigt, und gehe ich wieder zurück zum schwarzen Bildschirm, wird dann sofort der aktuelle Standort wieder neu angezeigt. Ist ein bißchen Umständlich, da müsste Hyandai noch ein wenig Verbessern. Geschwindigkeitsanzeige ist nach wie vor wie vorher.

    JIokeIR

    Das mit dem Wetter und Ort anzeigen stimmt schon, aber nach einem Ortswechsel verschwindet es wieder, und am Bildschirm oben rechts ist es schwarz. Kommt darauf an, in welche Gebiete man kommt, dann wird es angezeigt, und verschwindet wieder. So ist es bei mir.

    Das neueste jetzt bei diesem Update, wenn ich mich übers Navi nach Hause lotsen lasse, kommt die Meldung, ,,Sie haben Ihr Ziel erreicht, Ihr Ziel liegt auf der linken Seite". Bin aber noch um 2 Strassen davor, und bin gar an dem, wo Navi angibt, Ziel erreicht.

    @Ghost Rider

    Die Verkehrsschilder werden nur noch mit der Kamera Im Fahrzeug aufgenommen. Der Support schrieb mir, das die Verkehrsschilder aus der Karte entfernt wurden. Bei mir funktioniert es auch mit den Verkehrsschildern, nur in manchen Gegenden zeigt es mir, wo 30 km/h erlaubt ist, im Display 50 km/h an, und bei 50 km/h erlaubt ist, im Display 30 km/h an.. Ist nicht immer so, aber ab und zu schon.


    In Beitrag #2.454 habe ich sogar den original Text vom Support rein kopiert.

    Hallo!


    Habe gerade mit dem Support nach den Geschwindigkeitsanzeigen gefragt, da diese vielerorts falsch angezeigt werden, da kommt dann die Antwort vom Chat:


    "Die Verkehrszeichendaten wurden aus der Karte und dem neuen Update entfernt".und ,,Dies ist also Teil des neuen Updates und seiner Funktionen".


    Es ist schon ein bißchen komisch.

    Und weitere Antwort ,,Die Verkehrszeichen in Deutschland wurden vom Kartenanbieter entfernt."

    So ist die Sachlage.

    Hallo.


    Habe mir auch das neue Update für Gen5w geholt und installiert. Bloß die Geschwindigkeitsangabe ist nicht besser als vorher, da wo 30 km/h erlaubt sind, zeigt mir im Navi 50 km/h an, und da wo 50 km/h erlaubt sind, zeigt mir im Navi 30 km/h an. Das ist schon ein bißchen komisch. Und im dunklen Bildschirm kommt in bestimmten Regionen die Temperatur und die Straßen mit Ort, aber nur auf bestimmte kurze Zeit.