2017 erste Zeichnungen :)

  • Es wäre für Hyundai sicher kein Problem, im i40 auch den 2.0 CRDi mit 184 PS anzubieten, wie er schon vor Jahren im ix35 gewerkelt hat. Macht Hyundai aber nicht.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • tja....schade.....aber sie werden ihre Gründe haben. Der Benziner i40 könnte auch ein 2,3 l mit 200PS sein, oder so ähnlich. Würde mir auch gefallen.


    Und die Fahrzeuge dann alle noch mit den Innenräumen der US-Modelle. Finde ich allesamt schöner als die EU-Modelle.

  • Wäre locker drinn denke ich! Aber wie schon angeführt sind "Leistungskunden" nicht die Zielgruppe für Hyundai in Europa. ?(

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Ich brauche gar nicht scrollen , ich sage einfach wen ich anrufen will und schon wird gewählt :D


    Für Leistungskunden gibt's ja bald "N" .
    Oder vlt. auch Genesis ...


    Jedenfalls bin ich mal auf den 140 PS Turbo gespannt .
    Mal sehen ob der auch mit eher gebremsten Schaum kommt oder ob sich Hyundai traut die volle Leistung frei zu geben .

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][i]Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum

  • Hyundai entwickelt sich stetig weiter. Für mich gibt es nur zwei Automarken die für mich in Frage kommen. Eine davon ist Hyundai. :super:

    H&R Federn | Scheibentönung tiefschwarz | Winter, Enkei Wakasa 8x18 |

  • Und die andere ?


    Fängt auch mit H an aber hört mit a auf ?!?!

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][i]Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum

  • Hamantha? Was ist das für eine Marke? :unsicher: Ich bin mit meinem Veloster und mit meiner Werkstatt auch nach 4 Jahren hochzufrieden, und bekomme immer wieder viele Blicke auf mein auto. Auch wenn ich nicht drinsitze. :thumbsup:

    "Ich finde es persönlich sehr schade, das hier zum Nachteil der Qualität des Forums eine längere Mitgliedschaft von Schlicksurfer in Kauf genommen wird.
    (Zitat Robert Grotz am 05.01.2017 im Offroad-Forum) http://www.offroad-forum.de

  • Ich kann es nur bestätigen, dass Hyundai sich über den Preis verkauft. Wir haben ein Hyundai und einen Golf und im direkten Vergleich sieht es halt einfach schlecht für den Hyundai aus, was aufgrund des Preisunterschiedes aber auch klar. Über den Golf meckern viele, obwohl sie selbst noch nie einen hatten. Wir waren bisher mit beiden Golf nie in der Werkstatt außer zu den Service Terminen und dazu muss man noch sagen, dass der Service immer die Hälfte vom Hyundai kostet.


    Technisch sind sie einfach weit hinterher. Wenn wir beim Beispiel telefonieren sind. Der Hyundai kann mit Sprachbedienung nicht einmal einen Namen anrufen...
    Trotzdem ist es ein tolles Auto für den Preis und ich denke, der neue wird sicherlich auch interessant für den Preis. Momentan ist mir das Design noch etwas koreanisch, aber vielleicht sieht er live besser aus.

  • Der Hyundai kann mit Sprachbedienung nicht einmal einen Namen anrufen...

    Ehrlich, der i30 kann das nicht?
    Mein i10 Passion Plus konnte das.


    Mir gefällt die längere Schnauze des neuen i30 gut.


    Ich selber bin sehr auf das N-Modell gespannt. Erwarte aber auch Fahrdaten wie bei der Konkurrenz. Um die 6 Sekunden auf 100 km/h und etwas über 250 km/h Topspeed.

  • den rest hätttest du ja stehen lassen können ... aber gut, deaktivieren ist natürlich einfacher als anpassen ...

    Golf 7 und Seat Ibiza


    Ehemals aktiv mit dem i30 GD und i10 IA


    Schüss! :-)

  • Aber nur wenn auch der Preis passt, sonst kann man gleich einen 1er BMW oder ähnliches kaufen.

    "Ich finde es persönlich sehr schade, das hier zum Nachteil der Qualität des Forums eine längere Mitgliedschaft von Schlicksurfer in Kauf genommen wird.
    (Zitat Robert Grotz am 05.01.2017 im Offroad-Forum) http://www.offroad-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!