Ich halte von diesem Ölwechsel auch Nichts bei 1000 km. Da sind mir andere Dinge wie warm und kalt fahren wichtiger.
Beiträge von firebird_77
-
-
Meine Probleme mit dem N bisher:
Es gibt auch zufriedene Kunden ...
-
Hier hat es ja wieder ein paar lustige Gesellen ...
-
Melde mich auch Mal zu Wort. Ich habe auch einen Verbrauch (Also der N) von ca. 8.5L. Ich fahre viel Landstrasse und Autobahn in der Schweiz. Sprich viel im 6. Gang bei gemässigtem Tempo. Wenn es geht fahre ich auch mal schneller als erlaubt. Doch was hat sportlich fahren auf einer Autobahn mit Spritverbrauch zu tun? Klar kann ich auch im dritten Gang 130 km/h (Tempolimit) fahren wenn das die Definition von sportlich ist. Oder ich kann jeden Gang ausdrehen. Hat das was mit Sportlichkeit zu tun? Nein! In meinen Augen und Ohren ist das pure Dummheit! Ich fahre so wie es die Situation zulässt oder eben erfordert, mal unvernünftig (Sportlich?) oder eben angepasst, mit dem Verkehr mitschwimmend.
In jedem Fall soll jeder seine Meinung haben dürfen und seinen N so fahren dürfen wie er mag. Euch Allen ein schönes und vor allem unfallfreies Wochenende.
-
Also der Sound im i30 GDH war um Welten schlechter. Ich würde euch einen Reserverad-Subwoofer empfehlen. Unauffällig und sehr schnell verbaut. Ich habe den Eton RES 11 in meinem N und bin sehr zufrieden damit. Im Frühjahr kommt dann noch das Eton POW 172.2 rein und dann passt es.
-
Berliner
Ich hatte das Vmaxx BBK verbaut. Das war erst mal übel vom Staub her ... -
drummer_alex89
Das stimmt. Gibt auch wieder etliche whatsapp Gruppen ... Hau den doch mal für 150 Euro rein.Berliner
Gibts Fotos? Was genau hast Du an der Bremse optimiert? -
Zwischen passen und dürfen ist eben ein himmelweiter Unterschied, gerade in Anbetracht der tatsächlichen Möglichkeit und rechtlichen Sicherheit....
Für den Normalverbraucher also: "Passt nicht"Dann musst Du das eben gleich präzisieren. Passt nicht stimmt eben nicht.
Drummer
Micron Grey ist die beste Farbe. Elegant und zeitlos. Habe ich auch gewählt. -
Die passen sehr wohl. Nur müssen die von einer Prüforganisation abgenommen werden. Da fangen die Probleme eben an.
Drummer
Cool. In welcher Farbe? Ich fahre ja derzeit den i30 N und bin sehr happy damit. Der Turbo war gut. Der N kann aber Alles um Welten besser. -
Aber nicht auf den N bezogen Jacky ...
-
13'000 Euro klingt gut. Was kommt dann für ein Auto?
-
Mein Turbo läuft auch noch immer ohne Probleme bei >80k km. Aber es gab einiges zu verbessern an dem Auto.
-
Melde mich auch Mal zu Wort. Hatte Geräusche von der Scheibe und das Problem mit dem 5. und 6 Gang. Beides wurde von meinem Händler in Ordnung gebracht. Kurzum: Top Auto! Fahren und Spass haben!!
-
Es steht und fällt mit dem Händler ...
-
Gut möglich. Am N ist es auch schwerer etwas zu verbessern. Das war am Turbo anders.
-
Ruhig geworden hier. Alle auf den N gewechselt?
-
Jacky. Es hat sich eben so eingebürgert bei vielen Händlern. Nur keine Sorge, die Leihwagen wird der Händler, wenn auch nur indirekt, dem Kunden weiter verrechnen.
-
Wegen dem Ladeluftkühler und der Garantie würde ich mir aber Null Sorgen machen. Du tust dem Motor eher was Gutes.
-
Ich behaupte das Problem ist nicht die Software sondern der Ladeluftkühler. Dieser ist einfach zu klein. Da würde ich ansetzen ...
-
Ich hatte damals auch nichts gefunden.