2017 erste Zeichnungen :)

  • Na du fährst doch Golf oder nicht? :prost:


    Achso sorry, ich dachte Trend wäre die kleinste Ausstattungslinie.
    Schade dass es die Funktion nicht gibt.
    Wäre doch dann sicher nur eine Programmiersache.

  • habe vom händler auf nachfrage erfahren, dass es wohl auch beim neuen i30 keine auto-down und up funktion für die fensterheber gibt und damit verbunden auch keine steuerung über die funkfernbedienung? kann das wiedermal möglich sein ?!


    Diese Funktion wäre mir sowas von egal, da ich darin absolut keinen Nutzen sehe. Und ja, ich hatte diese Funktion an zweien meiner Konzern Produkte namens VW.

  • Erschlagt mich, ich kenne jedenfalls kein Hyundai Modell bei dem ich die Fenster ohne Nachbaukit aus dem Net über die Zv öffnen und schließen kann. :dudu:

    Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht :D

  • nicht schlimm dieter, man muss nicht in allem einen nutzen sehen - manche fahren sogar gerne dacia ;)


    hat jmd schon bilder vom PD ohne navi-version gesehen? also mit 5-zoll bildschirm bzw. nur radio?

    Golf 7 und Seat Ibiza


    Ehemals aktiv mit dem i30 GD und i10 IA


    Schüss! :-)

  • cesar, es muss aber noch eine version kleiner geben, quasi nur radio, ohne rfk etc.



    aber ja, sieht aus wie n quergelegter ninento gameboy color

    Golf 7 und Seat Ibiza


    Ehemals aktiv mit dem i30 GD und i10 IA


    Schüss! :-)

  • Weder das kleine noch das große Display sieht wirklich gut aus. Es wirkt immer wie irgend ein Elektronikgerät das man da hingeklemmt hat. Wer findet dass denn wirklich gut?

    MfG
    Chris-W201-Fan


    Disclaimer:
    Beiträge des Nutzers enthalten die persönliche Meinung und persönliche Ansichten. Nicht jeder ist verpflichtet diese zu teilen.

  • Das ist der übliche Rabatt und der wird nun "Prämie" genannt. Marketing vom feinsten :)

    "Ich finde es persönlich sehr schade, das hier zum Nachteil der Qualität des Forums eine längere Mitgliedschaft von Schlicksurfer in Kauf genommen wird.
    (Zitat Robert Grotz am 05.01.2017 im Offroad-Forum) http://www.offroad-forum.de

  • Das mit dem aufgesetzten Navi/Radio gefällt mir auch nicht,verstehe nicht wer sich sowas ausdenkt.


    Da gefällt mir das hier besser wie es hier gelöst wurde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ein Test vom i30


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir gefällt er - und bestimmt nicht nur mir :D Ich sage schon die ganze Zeit, daß der sich gut verkaufen wird.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Ja, sagst Du es noch weitere 78 mal, dann bestelle ich noch nächste Woche so ein Teilchen :anbet:

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

  • Bald wird der neue i30 auch dir gefallen :] Habe ich schon erwähnt, daß sich der neue i30 bestimmt gut verkauft? (..jetzt muss ich das nur noch 77-mal sagen) Muss mal gucken, ob der Scheck von Hyundai schon da ist..=)

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Ich hab da doch auch nichts wirklich dran zu meckern und würde ihn zum richtigen Preis, im richtigen Moment sicher auch kaufen.
    Stelle halt nur für mich fest das er nicht mehr ganz so mutig und damit mehr auf Masse ausgerichtet daherkommt, dazu noch die fast eins zu eins von VW übernommene Heckansicht.
    Bei einem Nachlass wie ich ihn auf meinen Turbo bekommen habe, könnte ich mich aber sicher mit dem Teil anfreunden, auch mit dem 140 PS Turbo.


    Der gerade geliftete Mazda 3 würde in dieser Kategorie aber genau so für mich in Frage kommen.

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

  • Zitat

    Das mit dem aufgesetzten Navi/Radio gefällt mir auch nicht,verstehe nicht wer sich sowas ausdenkt.


    Da gefällt mir das hier besser wie es hier gelöst wurde.

    Wenn man während der Fahrt gerne so weit runter schaut. Ich nicht. So wie es im GD gelöst ist find ichs super. Schön weit oben aber trotzdem integriert.


    Ein aufgesetztes Navi find ich grundsätzlich nicht verkehrt, wenn der Rahmen drumrum schön dezent ist. Aber nicht noch mit Knöpfen links und rechts. Das trägt einfach zu viel auf. Die Knöpfe hätte man auch in eine separate Leiste unters Display packen können so wie beim Kia Optima.


    Zitat

    die fast eins zu eins von VW übernommene Heckansicht

    Keine Ahnung wo du da VW siehst. Die Griffmulde für den Kofferraumöffner gibts bei VW nicht. Die Nebler rechts und links an der Ladekante gibts bei VW nicht. Und eine eigenständige Rücklichterform hat er auch.

  • Du hast recht, man kann sich alles hinreden :rolleyes:


    Der Neue ist ein spannendes Auto mit mutigem Design und Anleihen anderer Marken sind nicht zu finden, im Gegenteil, Hyundai hat das Auto neu erfunden!

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

  • Hatte ja diese Woche Termin bei meinem freundlichen und ihn mir nochmal genauer angeschaut, Okay Front wirkt für mich immer noch etwas zu bullig, aber er ist ja 4cm gewchsen und das wirkt sich gut aus sieht optisch viel länger aus, schon fast wie ein Kombi das finde ich schön.


    Sogar der Verkäufer meinte am Anfang hat er mir nicht gefallen, aber je öfter man ihn sich anschaut, um so schöner wird er, ihm gefällt er jetzt super.


    Man muß sich mal mehr als 5 min. zeit nehmen für den neuen, dann wird auch was daraus und man findet einiges doch schöner , was vorher nicht so war.

  • Du hast recht, man kann sich alles hinreden :rolleyes:

    Welcher Hersteller hat noch nie von einem Anderen Designelemente übernommen..abgekupfert ....? Alle bei Jedem..egal welcher .. :bang:


    Der Neue ist ein spannendes Auto mit mutigem Design und Anleihen anderer Marken sind nicht zu finden, im Gegenteil, Hyundai hat das Auto neu erfunden!

    Das hat auch niemand geschrieben...aber vielleicht redes Du Dir das hin .. :D


    Aber hier das 1:1 übernommene Golf Heck ...links Golf VII MJ 2017...rechts das 1.1 Double ...

  • Eigentlich gar nicht so dumm, Design-Anleihen beim meistverkauftesten Auto der Welt zu nehmen finde ich. Und gleich aussehen tun irgendwie alle Modelle dieser Klasse.... :gaehn:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!