• Ja! Du darfst dann allerdings nicht "ALL RDM" einstellen, höchstens "RDM".

  • Hallo zusammen
    Emtec USB Stick 16GB geht nicht bei meinem ix20, allerdings auch nicht bei meinen Eltern (MB neue B Klasse). Hab nur noch den Cruzer Fit™ USB mit 32GB im Einsatz, da es kleiner praktisch nicht mehr geht und einwandfrei läuft.

  • Emtec micro 8GB läuft bei mir.


    Und für alle die das Problem haben, dass das Navi/Radio die Lieder scheinbar wie im Scan Modus durchläuft, ohne sie abzuspielen: Wenn es das macht werden die Lieder in eine Art Zwischenspeicher geladen. Dann nur Geduld haben und nichts drücken! Wenn es fertig ist läuft's einwandfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von mario18032006 ()

  • Nicht zwingend, ich habe es mal durchlaufen lassen. Am Ende des Ordners ist er stehengeblieben und nichts ging mehr. Nur umschalten auf Radio. Erst nach Neustart tat der USB wieder seinen Dienst.

    Bi uns im Nor'n heet dat nich Disko sonnern daanz up de deel.

  • Also bei mir funktioniert:
    4GB - problemlos
    8GB - problemlos
    16GB - merkt sich nicht nach Standzeit, wo er zuletzt aufgehört hat zu spielen
    32GB - wird nicht erkannt.


    Sind alles "Mini"-USB-Sticks. Sprich solche, die so klein sind, dass man sie unmöglich abbrechen kann.

    Hyundai i30 GDH 1.6 CRDi (81kW/110PS) mit Software auf 155PS/300Nm
    EZ Dez'12 - jetzt 155.000km (Sep'17)


    "Wenn man drauftritt, muss er gehen." (Hans Joachim Stuck)


    Wie Frauen Unfälle bauen :todlach:

  • Habe heute meinen Sandisk Cruzer Fit Z33 16GB bekommen und der hat sofort ohne Probleme funktioniert, ich habe nicht mal ne Scan oder Ladezeit bemerkt.

  • Dan
    Den habe ich mir jetzt auch bestellt, nachdem mein Verbatim 16GB Stick leider immer wieder vergisst wo ich war. ;) Mal gucken ob der besser ist.

  • Hallo, ich habe heute meinen i30 cw bekommen, habe mich total gefreut, auch einen USB-Anschluss zu haben, aber meinen Sony 64GB Stick mag das Radio irgendwie nicht. Es liest den Stick ein, spielt auch ein Lied an, aber nach ein paar Sekunden wechselt es wieder in den Radio-Modus und ich kann nicht mehr auf den Stick zugreifen. Dachte erst, es liegt an der Größe, aber wie ich lese, haben einige noch größere Datenträger angeschlossen. Was kann ich tun, damit der Stick problemlos läuft? Mein mp3-Player mit 4GB wird erkannt und auch alles komplett abgespielt, defekt ist der Anschluss also nicht....
    Ich danke Euch für die Hilfe!


    Yvonne

  • Ich habe die ersten Seiten gelesen, aber 21 Seiten nachzulesen ist etwas viel.
    Also soll das heissen, den Stick kann ich vergessen und stattdessen einen anderen kaufen? Genau das wollte ich ja vermeiden und hatte gehofft, es gibt eine Lösung, um den Stick doch zum laufen zu bekommen. So einen 64GB Stick bekommt man ja nicht für 5 Euro bei Aldi.....

  • Es ist eh nicht gut so einen riesigen Stick zu haben. Wenn du zu Lied Nummer 6931 willst, drehst ja ewig am Rädchen....

  • probiere dann doch mal weniger aus !!!!


    Ich benutze auch massig Ordner und Unterordner und habe keine Probleme was aber bei deinem Stick schon die Ursache sein könnte (nicht muss)


    dann empfehle ich auch den Stick auch nicht RANDVOLL zu bespielen

  • Darum habe ich ja einige Unterordner und in den Unterordnern auch nochmal Unterordner. Mit meinem alten Radio funktionierte das gut, aber ich hab das Gefühl, dass zu viele Unterordner nicht gut sind.... Werd das wie gesagt mal probieren

  • Zitat

    Original von EXELBONSAI
    probiere dann doch mal weniger aus !!!!


    Ich benutze auch massig Ordner und Unterordner und habe keine Probleme was aber bei deinem Stick schon die Ursache sein könnte (nicht muss)


    dann empfehle ich auch den Stick auch nicht RANDVOLL zu bespielen


    Der Stick ist nicht voll, ganz im Gegenteil, vielleicht 20GB oder so, also nichtmal halbvoll

  • Zitat

    Original von Adorado
    Darum habe ich ja einige Unterordner und in den Unterordnern auch nochmal Unterordner. Mit meinem alten Radio funktionierte das gut, aber ich hab das Gefühl, dass zu viele Unterordner nicht gut sind.... Werd das wie gesagt mal probieren


    DAS könnte ein Problem sein. Laut Betriebsanleitung: es sollte nur eine Ebenr geben. Also z.B. 5 Ordner. Die sollen keine subordner enthalten!

  • Hatte schon eine Samsung S2 Portable Festplatte in Betrieb, funktionierte tadellos, braucht einfach ewgs bios er die Platte erkennt und eingelesen hat.
    Wie erwähnt würde ich nicht zuviel Musik auf den Stick laden, die Navigation durch die verschiedenen Interpreten und Alben wird mächtig fummelig am Radio, egal ob ihr nach Interpret oder nach Alben sortiert habt. Ich sage mir immer, nicht mehr Musik auf den Stick laden, als ich früher CD's im Auto transportieren konnte. Manchmal ist weniger halt doch mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!