In einem anderen Forum hier im Board wurde genau das Gleiche festgestellt.
Manchmal empfiehlt es sich vielleicht, erst zu suchen und zu lesen bevor man eine Riesenwelle macht.
In einem anderen Forum hier im Board wurde genau das Gleiche festgestellt.
Manchmal empfiehlt es sich vielleicht, erst zu suchen und zu lesen bevor man eine Riesenwelle macht.
Ja, den Gedanken hatte ich auch schon, bevor das jetzige Ergebnis fest stand.
Ich denke laufend an Neulinge bzw. Gäste hier, die sich evtl. einen Hyundai kaufen wollen.
Wenn die die Überschriften einiger Threads lesen, bekommen die einen Herzinfarkt und zerreißen den Hyundai-Prospekt.....
Wenn die die Überschriften einiger Threads lesen, bekommen die einen Herzinfarkt und zerreißen den Hyundai-Prospekt.....
Zu Recht, wie wir mittlerweile finden.
Wenn ich in der Werkstatt eh nur "Stand der Technik" Antworten erhalte, kann ich auch bei anderen Marken bleiben.
Ja, aber mir ging es eben um "Pseudo-Fehler", die gar keine sind.
Naja, mal abwarten, wie es sich hier entwickelt.
Es ist schon traurig, dass der Händler das Fahrzeug vor der Auslieferung nicht auf Herz und Nieren geprüft hat.
Als ob Händler anderer (auch deutscher) Marken besser wären ... es gibt immer solche und so'ne, und in Foren liest man immer über Probleme weil niemand sich die Mühe macht in ein Forum zu gehen und zu (be)schreiben wie cool seine Karre ist. Noch nichtmal bei VW.
Ich kenne viele Beiträge von "wie cool meine Karre ist".
Hallo zusammen,
meine Tochter ist seit kurzem stolze Besitzerin eines i20 1,0 T-GDI Trend. Natürlich nutzt sie auch die BlueLink Funktion auf ihrem Smartphone.
Auffallend ist, dass trotz Fahren einiger km bei dem Battery Symbol Caution erscheint. Auch funktioniert die Start-Stopp Automatik nicht; in den Foren habe ich schon gelesen, dass es einen Zusammenhang schwache Battrie / Start-Stopp Automatik geben kann.
Kann jemand helfen?
Gruß
Mehr Kilometer am Stück fahren..., dann passt es (irgendwann)...
Du hast die die Antwort schon selber gegeben. Alternative Akku laden.
Also uns sind 2 Dinge aufgefallen ,ersens wenn das Auto gestartet wird geht immer die Klima mit an,wir also zum Händler der hat erklärt das wenn man den Lüfter nur auf Windschutzscheibe steht, das die Klima immer mit an geht,das hat er aber "rau Programiert" Tastenkombination Zündung an und dan Heck gedück und 7-8 Klima gedrückt oder anders herum das weiß ich nicht mehr,und hatte es auch mit der Batterie erklärt.
Befehl rau programiert geht die Klima nicht mehr mit an.
Aber jetzt kommt es ,
Wenn der Lüfter nur auf Windschutzscheibe ist dann geht die Start Stop nichzt und die Gelbe Lampe leuchtet,zurück gedreht funktioniert wieder alles .
wenn man den Lüfter nur auf Windschutzscheibe steht, das die Klima immer mit an geht
Naja, das ist eigentlich normal. Man hat dann ja ein Ziel. Aber das ist doch auch laut. Ist euch das nicht negativ aufgefallen?
hat er aber "rau Programiert" Tastenkombination Zündung an und dan Heck gedück und 7-8 Klima gedrückt oder anders herum
Noch nie gelesen. Verstehe auch nicht, dass das geht.
und hatte es auch mit der Batterie erklärt
Und was hat er da erklärt?
Wenn der Lüfter nur auf Windschutzscheibe ist dann geht die Start Stop nichzt und die Gelbe Lampe leuchtet,zurück gedreht funktioniert wieder alles .
Ist halt einer der vielen Faktoren, der die Funktion einschränkt.
Moin! Es gibt die Möglichkeit (zumindest beim GB und beim i30), dass man durch eine gewisse Tastenkombination (ich meine 5x drücken) diese Einstellung abändern kann...
Wurde in irgendeinem Thread recht ausgiebig thematisiert; zur Not die Suche bedienen...
Es geht um die 48v Batterie die braucht mind.85% sonst läuft es nicht mit der Start Stopp,
Wir also auf die BAB aber ging trotzdem nicht danach aus ,zufällig gemerkt mit der Windschutzscheibe, hab mal aus spass an der Ampel gerade gestanden Motor war aus grüne Lampe an und den Drehleiter auf Windschutzscheibe gestellt Motor springt sofort an
Soll ja auch so sein. Im Handbuch stehen zig Varianten warum Start/Stop nicht aktiv wird.
Es gibt mehr Gründe, warum S/S NICHT funktioniert, als es Gründe gibt, warum es geht.
Miss doch mal, wie viel Spannung die hat.
die Pole sind geschützt und in das Kabel will ich die Spitzen nicht reinpicksen ,die normale Batterie hat 12,4
Soll ja auch so sein. Im Handbuch stehen zig Varianten warum Start/Stop nicht aktiv wird.
Alles mögliche steht da drinne,aber wenn der Regler nur auf der Frontscheibe steht ,das dann die Start Stopp nicht Funktioniert steht da nicht drinne.
Es gibt mehr Gründe, warum S/S NICHT funktioniert, als es Gründe gibt, warum es geht.
Alles mögliche steht da drinne,aber wenn der Regler nur auf der Frontscheibe steht ,das dann die Start Stopp nicht Funktioniert steht da nicht drinne.
die Pole sind geschützt
Eigentlich kommt man da immer ran. Wie sieht dieser Schutz bei dir aus?
aber wenn der Regler nur auf der Frontscheibe steht
Was meinst du damit eigentlich genau?
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