Zeigt her eure Schuhe (Felgen-Reifen-Foto-Thread)

  • Der rote Hatchback z.B. hatte niemals die roten Streifen, zum Glück. Nur warum die schwarzen Elemente bei einem roten Auto untergehen, erschließt sich mir nicht. Ist aber auch Latte, wer wie darüber denkt.

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

  • das hat der user entweder falsch formuliert, oder meinte dass bei schwarz die schwarzen akzente untergehen und bei rot eben die roten - man muss doch nicht aus allem ne wissenschaft machen

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)

  • ja manche kapieren es nicht :D oder haben zu viel zeit dank corona und machen aus allem ne wissenschaft - aber du hast vollkommen recht ;)

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)

  • Würden sie es nicht kapieren, wäre es ihnen nicht aufgefallen, aber Du scheinst ja auch ziemlich viel Zeit zu haben bei Corona. Alles nur eine Frage der Organistion :freu:


    Und wie alles im Leben bleibt es eine Frage des persönlichen Geschmacks.

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

  • du hast es offensichtlich immer noch nicht kapiert... :rolleyes: :D :D :D

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)

  • Fahrzeugfarbe bleibt bitte erhalten, gibt keine bessere ;-)

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)

  • Klar doch! Denn wie alles im Leben ist es persönliche Geschmacksache!

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

  • Die Felgen sehen toll aus und auch die Fahrzeugfarbe finde ich gut. Die Radhäuser sehen so schön gefüllt aus. Ist der Wagen zusätzlich tiefer gelegt? :super:

    Ein Auto das nicht fährt, ist nichts wert......

    1026060.png

  • Die Farbe bleibt. Logo.
    Eibach Federn Prokit. Auf dem Bild mag es ok sein. Aber ich hätte es schon optisch gern tiefer. Aber dann wäre der Fahrkomfort gänzlich weg.

  • Felgen sind ok, aber leider zu breit bzw./od. niedrige ET ??, stehen zu weit raus, was das Fzg. wieder deutlich höher/unharmonischer stehen lässt. Abwer wie schon erwähnt, alles Geschmackssache auch bezüglich der Farbe ;)

    i30 N Performance mit kleinen Veränderungen; Eibach Federn, 5mm Spurplatten, 114mm Endrohre, Heck gecleant, LED Kennz.leuchte, schwarze Cover Logos, -N- Embleme Seitenschweller und Sitze, Serien -N- Logos etwas verändert/foliert, Grillumrandung und rote Akzente an Front/Heck in Glanzschwarz foliert, Lenkrad und N Tasten in Glanzschwarz

  • Ich finde das Konzept sehr gut. Sind das 19 Zoll? Und wieviel mm Tieferlegung?

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)

  • So unterschiedlich sind die Ansichten..... Ich finde, die Felgen stehen optimal im Verhältnis zum Radlauf, also auch nicht zu weit innen oder aussen. Eine stärkere Tieferlegung fände ich optisch sogar schlechter, weil damit kein gleichmäßiger Abstand zwischen Rad und Radlauf mehr da ist, da wirkt das oben schon recht gequetscht. Aber das ist natürlich Ansichtssache, zumal der Komfort damit wieder leiden würde.


    Interessant finde ich da eher, ob es sich auf die Fahreigenschaften positiv auswirkt, weil die Normalversion schon recht untersteuernd ist.

    Ein Auto das nicht fährt, ist nichts wert......

    1026060.png

  • Hi die Federn lassen ihn nur um 20mm runter.
    Bin aber insgesamt sehr zufrieden was den Fahrkomfort angeht. So richtig habe ich die Kombi noch nicht die Kurven kratzen lassen. Aber so kleine Tests waren für meinen Geschmack ordentlich und vermitteln ein sicheres Gefühl.

  • Hallo!


    Welche Alufelgen sind für einen 1.0 T-GDI in der Typengenehmigungsdatei (Zulassungsschein) eingetragen? Bitte auch die Einpresstiefe bekanntgeben.


    Danke für die Antwort.


    LG: hb23

    Mein Lebensmotto: "Was Du nicht willst, was man Dir tut, das füge keinem anderen zu." :super:

  • Hallo zusammen,


    ich habe zu dem Thema Originale N Felgen auf Fastback Nline einige Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Habe mir vor kurzen Originale N Felgen gekauft und will sie jetzt auf meine Nline raufmachen. Hier sind Serienmäßig 18 Zoll oben.


    Hat hier schon jemand etwas gemacht oder kann mir jemand sagen wie es mit ABE und eintragen ausschaut?


    Vielen Dank :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!