"N" - Kauf/Kaufberatung

  • Hallo zusammen,


    habe heute einen i30 N Performance DCT in Phantom Black mit Assistent Paket, Panorama und Komfort Paket bestellt.


    Wird wohl in 2-3 Monaten da sein.

  • Erstmal Glückwunsch!!!

    Ich hatte ja am vergangenen Wochenende eine Probefahrt. Bei mir wird es wohl der i30 Fastback N Performance DCT in Performance Blue (die anderen Farben gefallen mir nicht) werden. Angebote, bzw. die Bestellung wird wohl im Februar erfolgen. Lieferzeit ist derzeit wohl mehr als 12 Monate. :(

    1416044.png | Standard Gen5W Navigation - PDeN_PE.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • RevLoewe

    Wie kann man schwarz nicht LIEBEN? :P

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)

  • nur bis zur ersten Wäsche und alles was danach kommt =O;)

    i30 N Performance mit kleinen Veränderungen; Eibach Federn, 5mm Spurplatten, 114mm Endrohre, Heck gecleant, LED Kennz.leuchte, schwarze Cover Logos, -N- Embleme Seitenschweller und Sitze, Serien -N- Logos etwas verändert/foliert, Grillumrandung und rote Akzente an Front/Heck in Glanzschwarz foliert, Lenkrad und N Tasten in Glanzschwarz

  • Es ist halt Hass-Liebe. :D

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)

  • DanielZ86

    Steht das denn 100% fest?


    Also ich gehe vom i30 N weg zum N-Line und meiner ist auch ein Vorläufer, Vertrag unterschrieben Mitte Oktober - unverbindlicher Liefertermin 31.03.2022. Momentan erst damit rechnen, wenn die FIN vergeben wird. Mir wurde Januar gesagt. Bis heute keine FIN.


    Aber hoffe für dich, dass es bei 2-3 Monaten bleibt :)

  • Voraussichtlicher Liefertermin im Vertrag ist der 15.04.2022. Aufgrund der aktuellen Lage kann sich das natürlich alles verschieben. Der Händler meinte er rechnet mit Ende März, aber es könnte auch April werden.

  • Was bedeutet in dem konkreten Kontext denn "Vorläufer"? Dass der bereits vorbestellt ist und sich sozusagen im "Vorlauf" der Produktion befindet, also quasi das Wartenümmerchen schon gezogen ist, bevor der Händler ihn verkauft hat, oder bin ich da auf dem Holzweg?

    i30 new Wagon 1.5 T-GDI 48V DCT N-Line Exclusive (Schweiz) 1364850_5.png


    Navi: Gen5W PDeAS.S5BLC.AEU (Tempolimiterkennung via Kamera funktioniert)
    SW: PDe_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601


    Disclaimer:
    Man muss die in meinen Beiträgen veröffentlichte und gelegentlich polarisierende Meinung nicht notwendigerweise teilen - im Sinne der freiheitlich demokratischen Grundordnung allerdings tolerieren.

  • Jep, ein Vorläufer ist bei einem Hersteller bereits bestelltes Auto...

    Ob nun vom Händler selbst oder von einem Kunden ist egal.

    Je nach Status können sogar noch Änderungen vorgenommen werden.

  • 18" passt beim FL Modell und wird auch m.W. so von Hyundai angeboten

    i30 N Performance mit kleinen Veränderungen; Eibach Federn, 5mm Spurplatten, 114mm Endrohre, Heck gecleant, LED Kennz.leuchte, schwarze Cover Logos, -N- Embleme Seitenschweller und Sitze, Serien -N- Logos etwas verändert/foliert, Grillumrandung und rote Akzente an Front/Heck in Glanzschwarz foliert, Lenkrad und N Tasten in Glanzschwarz

  • Nein, der FL N Performance wird mit 19" ausgeliefert. Nur die 250 PS Version rollt auf 18" ab Werk.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!