Hyundai hat übrigens wieder auf den Händler verwiesen. Wenn ich auch so mit unseren Kunden umgehen würde...
Reiner1: Ja, deswegen gibt es jedes mal einen kleinen Merkzettel, was alles nicht gemacht werden soll. Da lob ich mir auch wieder Seat (komme mir langsam wie ein Fanboy vor... ) aber die haben diese Punkte (Scheibenreiniger, Scheibenwischer usw.) zum ja/nein ankreuzen auf ihrem Zettel für die Direktannahme.
Für mich disqualifizieren sich Werkstätten die solche Positionen wie Scheibenreiniger auf die Rechnung setzen. Stickstoff in den Reifen gehört da mit dazu.
Kleine Story am Rande: Händler wollte beim Seat die Klimaanlagendesinfektion (schon zu Corona-Zeiten) mit verkaufen. Ich dachte 'na mal schauen ... wenn das Wort "Viren" fällt bin ich raus'. Händler: "Da wird alles desinfiziert und alle Bakterien abgetötet ...(Spannungsbogen...na...na...kommts noch???) und auch alle Viren (vielsagender Blick vom Verkäufer).
Ich: Ähm...nein, beim nächsten Mal, vielleicht. Danke.
...Verkäufer - zu geil