Mängel/Probleme

  • Ein Auto braucht man nicht nur, um damit in die Arbeit zu fahren. Der Wocheneinkauf passt nämlich nicht in die Fahrrad-Satteltaschen.;)

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Hallo ihr lieben,


    sagt mal gibt es für die Halteöffnungen (für das Trennnetz) im i30 (siehe Bild) Abdeckungen?


    Direkt stört es mich nicht, indirekt schon :D

    ... ich muss mich entschuldigen. Die :( Reaktion von Terrorkater hat mich aufgeschreckt. Ich hab es nicht richtig gelesen und war eh angepisst (an dem Tag).


    Die Löcher kenne ich von vielen Kombis. Bei google habe ich aber nur in Ford-Foren die Abdeckung für die Aufnahme des Trennnetzes gefunden. Gesucht habe ich in der Bildersuche nach abdeckung aufnahme trennnetz.

    "Ford - Vorsprung durch Technik", oder wie war das? ^^


    Sorry nochmal.

  • Schwamm drüber! ;)


    So richtig habe ich auch noch nichts gefunden, vielleicht lasse ich mir am 3D Drucker was erstellen.

  • Naja, ich hab ihm das halt nochmal gesagt mit den 15km Radius und blah. Da hat er Mich heute angerufen und gesagt, er bringt’s mir.


    Friert ihr im Homeoffice auch alle, obwohl es 24 grad in der Bude sind? Ich Feier mir hier den Arsch ab und muss mich von nervenden Vodafone Kunden anschreien lassen. Alles doof aktuell. :(

  • ... ich bin Vodafone-Kunde. Jetzt darf man also nicht mal mehr den dauerfrierenden Service anpöbeln? Toll. Scheißladen. 8o


    Ganz normal - mehr bewegen, oder stehen beim Telefonieren. Hilft vielleicht.

  • Mehr über die Kunden aufregen, dann reichen auch 16 Grad.. und du kannst mehr essen ohne dick zu werden.


    Der Händler freut sich bestimmt auch eine kleine Tour mit dem N :D

    953948_5.png Am 16.11.2023 mit 139643 Kilometern als gepflegtes 1. Hand Fahrzeug mit ;( und :freu: verkauft.

    Vielen Dank für die Zeit, sowohl an das Auto, als auch an das Forum :-)

  • Dafür ist die App dann wieder gut. Ich würde den Händler das zeigen in der App und fragen ob so immer mit Neuwagen umgegangen wird, was er davon hält. Wieviel hat deiner runter?

  • Dann ist das ganz schön fahrlässig bei 180 kmh hat er bestimmt schon über 4000 rpm und die haben beim beschleunigen mit DCT im Sportmodus sicher auch Vollgas gegeben dann ist er schön ausgedreht bis über 6500. Wer hat den gebracht, Azubi?

  • Kaputt geht er nicht, aber unprofessionell ist das schon. Wobei ja auch extra in der Bedienungsanleitung steht, dass man auf den ersten 1000 km zwischen 2000 und 4000 RPM bleiben soll.


    Persönliche Meinung:

    Bei der Strecke kann man auch 130 km/h fahren und ist nicht viel später beim Kunden. Das hat auch was mit Respekt vor dem Eigentum anderer zu tun.

  • Das hat auch was mit Respekt vor dem Eigentum anderer zu tun.

    Schon richtig. Aber soll ich hier mal von meinen Erfahrungsschatz nach fast 30 Jahren Gebrauchtwagenhandel erzählen? Was "Kunden" bei Probefahrten mit einem Fahrzeug anstellen, welches ihnen nicht gehört grenzt oft an "technische Vergewaltigung". Irgendwann lässt man eben keinen mehr alleine damit fahren, sondern muss seine Zeit auf dem Beifahrersitz verplempern, um Hardcore Testfahrer und Testfahrten zu verhindern.

    Geht es aber um das Fahrzeug des Kunden, wird dieser äußerst sensibel - fremde Motoren allerdings treibt man gerne in den Begrenzer, auch im kalten Zustand!:grrr:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Ja, sicherlich. Aber nicht jeder ist so. Ich fahre das Probe-Auto so, wie ich es im Alltag bewegen würde. Aber ich glaube dir, dass du auch genug andere Erfahrungen gesammelt hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!