Navigation

  • Danke.... aber es heisst TPEG und nicht TMPEG .... :flöt:


    Aha! Nimmst Du dann bitte das mit dem allwissenden Gott jetzt zurück?! :bang:


    Die Live-Services sind, genauso wie die jährlichen Kartenupdates für (zumindest vorerst) 7 Jahre kostenlos.
    Was danach passiert........ :unentschlossen:


    Grüße
    Torsten

    Geht nicht gibts nicht: kann nicht bedeutet: Faul!

  • Mein Händler sagte Lebenslang - solange ich immer schön zur Inspektion komme.


    Ist übrigens wieder zu einem der besten Händler Deutschlands ausgezeichnet worden.

  • Es gibt ja auch viele "Auszeichner", und nicht nur eine Institution die solche "Titel" verleiht.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Ich finde es absolut Müll das man die Updates nur bei der Inspektion umsonst bekommt. Habe meinen im August gekauft und muss jetzt solange darauf warten. Oder ich muss dafür bezahlen.

  • Wieso nur beim Service? Ist das so?

    i30 PD 1.4 T-GDI DCT Kombi Premium Navi Panoramadach ara blue MJ 2017 ;)

  • Das ist immer im Ermessen des Händlers, bei Stammkunden werden Sie bestimmt mal ne Ausnahme machen...bei Erstkunden sicher nicht ...Wir sind seit 19 Jahren bei unserem Händler, so bekomme ich immer im Februar einen Anruf, das das neue Update vorhanden ist und ich kommen kann, mit unseren Autos.


    @ Menne.... jetzt bekommt man etwas " umsonst" da wird dann trotzdem gemeckert..... so als Beispiel, bei Mitsubishi kam ein Kartenupdate 224 € .....und dann waren es aber keine so aktuellen Karten wie jetzt bei Hyundai ...und andere Hersteller liegen auch weit über die eventuellen 50 € von Hyundai.

  • Dann lass ich es im Rahmen eines der 5 kostenlosen Sicherheitschecks machen. Man sagte mir kann jederzeit vor zb einer Urlaubsfahrt dafür kommen. :D

    i30 PD 1.4 T-GDI DCT Kombi Premium Navi Panoramadach ara blue MJ 2017 ;)

  • Ich habe es vorkurzem bekommen war zum Fußmatten bestellen beim Händler und habe einfach mal nachgefragt.

  • hyundai könnte es sich ja auch einfacher machen und das kartenmaterial öffentlich zugänglich machen, sodass jeder selber updaten kann.

    Golf 7 und Seat Ibiza


    Ehemals aktiv mit dem i30 GD und i10 IA


    Schüss! :-)

  • Kann klappen wenn der Händler mitspielt - Stammkunden werden es leichter haben als "Werkstatt-Zecken", die nur Garantiearbeiten und Low-Price Aufträge in der Vertragswerkstatt machen lassen.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Hmmm, ich war beim Händler in der Nähe und hab gefragt ob es ein Update gibt.
    Der Händler hat es dann direkt und ohne Worte sofort aufgespielt.

    Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht :D

  • Man muss halt nur ein bissl Zeit mitbringen und in der Werkstatt muss ein Platz nebst einem Techniker frei sein.... ;)


    Grüße
    Torsten

    Geht nicht gibts nicht: kann nicht bedeutet: Faul!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!