Navigation

  • Es piept ja auch nur wenn "Gefahr" durch Blitzer droht. Ich finde das nicht schlimm. Für die paar Sekunden und dafür mindestens 15€ gespart ist es okay finde ich.

    Navi: Compact Gen5, Softwarestand: PD.EUR.SOP.014.6.220519

  • Bei mir im i20 piept es auch immer weit vor dem Blitzer. Sagt mal Jungs, kann im Entwicklermenü etwas geändert / abgeschaltet werden? Wer traut sich da ran? Ein einziges "KlinKlong" wie früher wäre schon toll........

  • Bei mir erscheint kein Blitzer und auch kein Warnton, obwohl alles eingeschaltet. Auch an den Stellen, wo ich den Blitzer hinzugefügt habe, erscheint am nächsten Tag kein Hinweis. Was ist da nicht richtig?

  • Dann teste es erst mal an einem (sicheren) festen Blitzer, der auf jeden Fall gemeldet werden müsste.

  • Reiner1
    Auf dem Rückweg habe ich das piepen bei Überschreitung der max. erlaubten Geschwindigkeit bei einem Blitzer überprüft. Die angezeigte Geschwindigkeit ist die GPS gemessene Geschwindigkeit. Die Tachonadel zeigt mehr als die angezeigte aktuelle Geschwindigkeit. Deshalb der Warnton bei 51 wenn 50 erlaubt sind. Meine Tachonadel hat dabei fast den Strich der 60 erreicht.


    Ich kann das gut testen, weil ich jedes Mal den falsch gemeldeten mobilen Blitzer entlang fahre...ich bekomme diesen mobilen Blitzer einfach nicht weg...

    Navi: Compact Gen5, Softwarestand: PD.EUR.SOP.014.6.220519

    Einmal editiert, zuletzt von Fastback01 ()

  • Weiß jemand in welchen Abständen neue Karten veröffentlicht werden für den i30 N Performance?

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung.



    Hyundai i30 N Perf.:

  • Marceli40cw
    Mal ne ganz blöde Frage und ich möchte Dir nicht auf die Füße treten. Dein Navi hat während der Fahrt Verbindung zum Internet? Dagomys hatte gestern ein Foto hoch geladen #1497. Da muss dieses WLAN Symbol ganz rechts oben zu sehen sein.

    Navi: Compact Gen5, Softwarestand: PD.EUR.SOP.014.6.220519

  • Stoneprophet
    Für alle Modelle werden die Karten 2 mal pro Jahr veröffentlicht. Aber beim Händler bekommst nur einmal im Jahr bei einer Inspektion das Update.

  • Marceli40cw
    Du solltest das tatsächlich an einem fest installierten Blitzer testen so wie Dagomys dies geraten hat. Wenn Du einen mobilen Blitzer meldest, dann heißt es noch gar nichts, dass dort der von Dir gemeldete Blitzer auch da ist, wenn Du dort wieder entlang fährst.

    Navi: Compact Gen5, Softwarestand: PD.EUR.SOP.014.6.220519

  • Marceli40cw
    Ich habe den Warner bei mir seit dem letzten Update aktiviert (vorher nie genutzt) und es funktioniert bisher tadellos. Teste es mal bei einem der vielen festen Blitzer, sind hier ja nicht gerade wenig in der Stadt X(


    Grüße Kater

  • Dagomys
    Danke, gibt es eine Möglichkeit die Kartendaten ohne einen Besuch beim Händler zu bekommen? Ich habe gestern auch das Firmwareupdate selbst installiert und die neue Karte in Verwendung. Nur leider suche ich noch nach einer zuverlässigen Quelle für diese Daten.

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung.



    Hyundai i30 N Perf.:

  • Stoneprophet
    Es soll doch angeblich bald über Link möglich sein.


    Turnschuh
    Wie sieht das mit dem Stromversorgung für den LTE-Stick im Kofferaum aus? Hat der 24 Stunden Power oder geht der von alleine irgendwann aus, wenn die Zündung aus ist?

    1416044.png | Standard Gen5W Navigation - PDeN_PE.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • RevLoewe
    Aber das ist doch gut so, denn Du willst doch nicht, dass der Stick fleissig als Hotspot dient wenn man den Wagen abgestellt hat.

    Navi: Compact Gen5, Softwarestand: PD.EUR.SOP.014.6.220519

  • Dagomys
    Kannst du mir eine Kommentarnummer sagen? Ich habe die Beiträge pro Seite erhöht, ich habe nur 32 Seiten insgesamt. Habe bisher nur einen nicht mehr funktionierenden Link zu einem spanischen Forum gefunden.

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung.



    Hyundai i30 N Perf.:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!