Früher stand ich voll auf Leder, mittlerweile habe ich lieber Stoff.
Im Sommer nicht zu heiß, im Winter wärmer als Leder und die Sitzheizung ist effektiver ....
Früher stand ich voll auf Leder, mittlerweile habe ich lieber Stoff.
Im Sommer nicht zu heiß, im Winter wärmer als Leder und die Sitzheizung ist effektiver ....
Jepp und mittlerweile sind die Stoffe so gut, daß nichts verschleißt und fleckentechnisch auch Bombe sind.
Die Stoffsitze sehen im Konfigurator sehr schön aus. Bei der Probefahrt hatte ich die Ledersitze, aber ich finde es ist nicht diesen Aufpreis wert. Wie sind die Stoffsitze verarbeitet? Wie ist die Haptik und Wertigkeit?
Wenn Dir die Ledersitze gefallen haben, dann stell Dir die Stoffsitze in selber Haptik und Wertigkeit vor. Sie sind nicht anders oder schlechter verarbeitet, halt nur in Stoff
Hi Leute, ich bin heute einen i30 N Performance Probe gefahren und hab dabei den Verkäufer auf die Thematik "Leiser machen" angesprochen und er hat mir leider versichert das es da zeitnah was geben wir. Laut Ihm wird das Steuergerät upgedated oder sogar getauscht um die Richtlinien einzuhalten, wobei er dabei auch die Abgasrichtlinien erwähnt hat. Die Klappensteuerung wird dabei angepasst/verändert. Auch ein zweiter Verkäufer hat das Bestätigt. Es sollen auch alle bisher verkauften zur gegebenen Zeit angepasst werden was für mich ein No-Go wäre. Ich stecke jetzt in der Situation dass ich lieben gern bestellen würde (Performance, Blue, Navi-Paket für 25700€ über eine Gewerkschaft) aber mir keiner sagen kann wie das Auto sich anhören wird und ob er mit einem OPF bestückt ist oder nicht..... Beide haben zwar gesagt dass die Klangcharakteristik an sich nicht verändert wird sonder nur der dB Wert im Schein geringer werden muss.... Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?
Mir geht der Lärm auf den Sack!
Ich wüsste nicht warum die Lautstärke leiser gemacht werden müsste, es sind doch 72db eingetragen und das ist doch alles im Rahmen.
Fahrgeräusch also Vorbeifahrgeräusch ist mit 72 db eingetragen.
Standgeräusch ist mit 109 db mit Klappenauspuff und 111db ohne. Ich schätze mal es sind die beiden letzten Werte die stören.
Deswegen finde ich den N einfach nur zu gut.
Schön diese ganzen GTI‘s abziehen
Gerade mal readly durchforstet... Hier ein Auszug von automagazin.at:
Die Maximalleistung im N-Modus auf der Kupplung war 301,16 PS bei 5623 U/min und 452,41 Nm. Selbst im Custom-Modus lagen noch 286,42 PS und 438 Nm an.
2 Fragen dazu: Ist so eine krasse Streuung normal und regeln die Modi tatsächlich auch die Motorleistung?
Im Custommodus kann man aber anpassen wie man will.
Kannst Du vielleicht einen Link zu der entsprechenden Seite einstellen? Habe schon gesucht aber auf automagazin.at finde ich über die Suche nix.
Ne kann ich nicht da es wie gesagt in der Readly App ist. Wenn du mir aber per PN deine Mailadresse schickst kann ich dir Screenshots machen.
Danke MeisterPanse
Mich würd mal interessieren ob die alle so streuen
Und wenn, dann hoffentlich nur nach oben und nicht nach unten...
Da hast recht
Wie schautn das eigentlich aus wenn ich ansaugung und downpipe änder was verfällt da an Garantie. Kann man das notfalls auch nicht nachweisbar rückrüste? Das würd ich nämlich aufjedenfall machen und Software original lassen.
Motorgarantie ist futsch wenn du etwas an der Downpipe und Ansaugung änderst - wenn es im Garantiefall jemand merkt.
Was willst du denn an der Ansaugung ändern? Es ist mehr oder weniger ein Pilz mit einem Deckel und das auch noch Serie! Arg viel mehr geht nicht. Zudem ist auch der Ansaugweg relativ frei und kurz....
Ah ok das von der Ansaugung wusste ich noch nicht wie sie verläuft. Hab meinen Performance noch nicht.
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