Beiträge von derdaani

    Hallo zusammen,


    meinen N darf ich ab Ende April abholen :D Kaum noch auszuhalten, aber bis dahin ist es wenigstens wieder wärmer.


    Zu den Preisen - 27.500 (Performance, weiß, Komfortpaket, Navi(ist ja sowieso incl.))


    Gibt es hier auch eigentlich N-thusiasten aus Nürnberg? [/size] :) - vielleicht begegnet man sich ja mal auf der Straße.

    Hallo zusammen,


    ich bin ganz frisch und neu hier. :winke: Habe heute Nachmittag einen Termin beim Händler.


    Meine Konfiguration wäre N Performance, mit Navi Paket in Dunkelgrau (Micron Grey Metallic) Listenpreis 33.540€. Meine Obergrenze liegt allerdings bei 27.000€ inkl. Zulassung, Überführung und Allwetter/Winterreifen. Denkt ihr das ist möglich? :unsicher: Mit den 20% könnte das vielleicht hinhauen, wird aber wahrscheinlich sehr knapp, was denkt ihr?