Welche Felgen /-größe?!

  • ich habe die 16zoll felgen aus dem zubehörkatalog bestellt, sehen sehr gut aus finde ich.


    siehe meine galerie

    Golf 7 und Seat Ibiza


    Ehemals aktiv mit dem i30 GD und i10 IA


    Schüss! :-)

  • Ich hätte mal eine Frage an Euch.


    Ich würde Barracuda Voltec T6 hg 8x17 ET40 mit der Bereifung 215/45 R17 günstig bekommen. Leider ist im Teilgutachten nur der FD/FDH aufgeführt und nicht das aktuelle GD/GDH Modell. Laut Hersteller gibt es kein aktuelles Gutachten, weil die Felgen schon etwas älter sind.


    Hat jemand von Euch diese Felgen zufällig schon auf dem GD Modell? Oder jemand einen Tipp?


    Vielen Dank

  • Hab heute meine Carmani 9 Compete drauf gemacht, werde diese Woche noch Bilder machen und diese dann mal einstellen....

  • Ich hab meine auch schon seit 2 Wochen wieder drauf :)


    Ja, ich weiß. Bildbearbeitung Skill lvl1.. Ist mitm Handy bearbeitet ^^


    Hyundai i30 GDH 1.6 CRDi (81kW/110PS) mit Software auf 155PS/300Nm
    EZ Dez'12 - jetzt 155.000km (Sep'17)


    "Wenn man drauftritt, muss er gehen." (Hans Joachim Stuck)


    Wie Frauen Unfälle bauen :todlach:

  • Hallo miteinander,


    Stehe vor der Entscheidung 18x8 zoll Felgen auf meinen weißen i30 zu machen,
    Nur das doofe ist ich kann mich nicht entscheiden ^^


    Zur Auswahl sind drei Felgen Modelle:


    - Mam rs3 /18x8 Et45
    - Platin p53 /18x8 Et 50
    - cms c20 /18x8 Et 47


    Alle drei Felgen gefallen mir im bicolor schwarz/silber


    Hat jemand zufällig die selben oder sogar Fotos die mir die Entscheidung leichter fallen lassen würde?


    Danke im vorraus :)

  • Ja hab auch schon bei divesren konfiguratoren
    Geschaut,aber irgendwie sieht das immer komisch aus...
    Und am liebsten wäre es mir auch das ich die Felgen
    Live sehen könnte.
    Hab auch schon einige Händler abgeklappert aber bin leider nicht fündig geworden

  • lo-spider,
    die P53 würde ich dir nicht empfehlen, hatte sie auf meinem Veloster non Turbo drauf sind schlecht sauber zu halten. Fahre die 17 Zoll P63 jetzt in silber auf dem Veloster Turbo, sehen besser aus und lassen sie wesentlich besser reinigen. Bei den P53 sind diese Dreicke aussen an den Stegen oben am Felgenrand nervig und sehen stylisch nicht gut aus. Ansonsten kann ich über die Felgen nichts nachteiliges sagen.


    Die Mam finde ich auch nicht schlecht und die CMS ginge bei mir garnicht, ist mir zu unsportlich und zu verspielt, aber alles mein Geschmack.
    Ein Arbeitskollege hat sich für seinen Audi TT auch so etwas in die Richtung der CMS gekauft, das geht beim TT eigentlich garnicht.


    Die Enkei von Crusher finde ich auch richtig gut, das wäre auch mein Style.

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

  • Ok,danke für die Info,
    Zu der cms denke ich das es eine interessante Felge
    Ist die kann zwar gut aussen aber kann auch glatt das Gegenteil
    Bewirken.
    Zudem stört mich da auch das die Felge matt ist,
    Ich weiß zwar nicht genau wie es bei matten felgen ist,
    Aber denke die sind auch kratzen empfindlicher grade bei waschanlagen der borsten...


    Zudem waren es die mam rs2 hab mich vertippt im ersten Beitrag.

  • Moin zusammen!
    Ich bin seit Januar 2015 Besitzer eines i30cw (schwarz, 1.6 CRDi 110 PS, EZ 03/ 13). Zum Start der neuen Saison, werde ich mir die Rial Lugano in sterling-silber zulegen (18 Zoll [8.0J - ET50]).

    Das Bild stammt aus dem Konfigurator auf felgenoutlet.de.

  • Also die 2. find ich extrem gewöhnungsbedürftig..
    Müsste ich mich entscheiden, dann die 1.
    Die 3. sehen so Ferrari aus :D

    Hyundai i30 GDH 1.6 CRDi (81kW/110PS) mit Software auf 155PS/300Nm
    EZ Dez'12 - jetzt 155.000km (Sep'17)


    "Wenn man drauftritt, muss er gehen." (Hans Joachim Stuck)


    Wie Frauen Unfälle bauen :todlach:

  • Find ich auch,die oxigin ist ne sehr schön Le Felge,aber passt nicht ganz aufs Auto,finde mittlerweile auch das sie zu extrem aussieht.
    Und bei den anderen zwei müsst ich losen :)

  • Beim braunen sehen die auch gut aus. Ich hab aber ET 48. Wären nicht 225er Reifen billiger gewesen? Miss mal bitte nach, wie breit deine Lauffläche ist? Bei mir 195mm (Falken AS200 225/45R17)


    suche altes Feuerwerk, so um die Wendezeit und früher

    Einmal editiert, zuletzt von Tiusz ()

  • Hi Tiuz,


    Die Felgen sehen aber an deinem auch gut aus.
    Ich hab für die 215'er Hankook 71€ pro Stück bezahlt, das finde ich ist doch relativ günstig. ;-) Und die Felgen hab ich auch relativ günstig bekommen, 72,50€ pro Felge. War ein schnapper im Internet, der Verkäufer von Reifen.Com meinte das ich da wohl Glück gehabt hab, da es sich wohl um einen Fehler auf der HP von refen-vor-ort gehandelt hat. Der Preis war auch nur für ca. ne Stunde drin, danach waren sie wieder teurer. Bei Reifen.com hätte die selbe Felge 149€ pro Stück gekostet.... :-)


    Kann die Breite nachher mal schnell messen.


    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!